im leerlauf alles ok, nur fahren kann ich nicht

• tja, gestern ruckelt sie im ranfahren an die ampel und geht schließlich aus - ging auch nicht mehr an. schnell zum nächsten parkplatz geschoben und zur fahrstunde gerannt (langsam kein bock mehr auf blöde simme, da muss was größeres her :D).
    als ich wiederkam ging die kiste beim ersten kick an, ich fahre los und sie verreckt mir fast beim anfahren, dann fährt sie zwar, allerdings mit merkbaren leistungsverlusten und knättert ganz merkwürdig hochfrequent. irgendwo an die seite gestellt und nachgesehen, was ich so auf den ersten blick überprüfen kann, nichts außergewöhnliches gefunden. angeschmissen, im stand lief sie gut und ließ sich hochtouren, aber nach 100 metern blieb ich wieder stehen. jetzt steht die bude an der uni und ich werd sie glaub ich heute abend schön heimschieben.
    WAS IST LOS MIT DER SCHEISS-BUDE? ohne vorankündigung ohne alles geht das ding einfach aus und läuft danach nicht mehr richtig. zündung war nicht sehr gut eingestellt genauso wenig wie der vergaser, aber es ging immerhin. merkwürdig war, dass die kerze immer schwarz war und das, obwohl ich das gemisch immer noch magerer gestellt habe und die schraube nun fast komplett draußen ist. sollte der auspuff davon jetzt vollgesüfft sein? der ist aber auch keine zwei monate alt. vielleicht ein problem an der kupplung?
    bitte helft mir schnell, ich brauch das ding derzeit eben doch als alltagsfahrzeug. vielen dank schon im voraus.

• Re: im leerlauf alles ok, nur fahren kann ich nicht

da wirt deine Grundplatte an den stellen wo die hallte krallen sitzen abgenutzt sein und dadurch ist deine grundplatte locker! musst du die krallen mal nach biege(Vorher warm machen) und die Zündung wieder nachstellen! dann geht’s! hatte das Problem auch vor kurzen hab 6 tage gebraucht bis Ichs raus hatte:oops:

Polizei bericht^^
    4x Angehalten
    3x Mängelschin
    4x Alkoholtest 0,0°%
    1x Drogentest NEGATIV

2x Unfall / 1xLecihtVerletzt

• Re: im leerlauf alles ok, nur fahren kann ich nicht

hallo
    ich tippe mal auf HD oder schwimmer
    hatte genau das gleiche problem wie du bei meiner zündapp auch
    hab dann nen anderen gaser drunter gemacht ^^(alter war eh nich merh der beste)^^
    und nu läuft se weider
    mfg

Gestern war heute noch morgen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!