Re: s70 gegen toyota corolla
mensch jungs keine 30 zone sondern das normale 30 schild und die geschwindigkeits begrenzung hört kurz vor der kreuzung auf sorry mein fehler
mensch jungs keine 30 zone sondern das normale 30 schild und die geschwindigkeits begrenzung hört kurz vor der kreuzung auf sorry mein fehler
Zitat von venturinaIhr müsst 30er Zone und 30er Geschwindigkeitsbegrenzung unterscheiden.
[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6c/Zeichen_274.1.svg/180px-Zeichen_274.1.svg.png]
30er Zone = rechts vor links
Nach § 45 Abs. 1c StVO ist die Vorfahrt innerhalb einer Tempo 30-Zone durch die Regel „Rechts vor links“ festgelegt (§ 8 StVO).
[Blockierte Grafik: http://fws-design.de/Schilder/Gescheindigkeitsbegrenzung/30.jpg]
30er Geschwindigkeitsbegrenzung = nur Verminderung der Geschwindigkeit
Das Viertel, in dem ich wohne ( Dorf in einer Stadt ) ist eine einzige riesige 30er Zone. Es gibt nur ein Paar Straßen und eine Brücke, über die man in dieses Viertel reinfahren kann. An jeder Einfahrt ist ein 30er Zone Schild. Ansonsten steht nirgendwo auch nur ein einziges Schild, das auf eine Höchstgeschwindigkeit deutet.
Naja, was ich sagen will ist, dass es hier eine lange Hauptstraße gibt, auf der man trotz der ganzen 30er Zone Vorfahrt hat... Soviel zu 30er Zone = rechts vor links...
Aber das hat sich ja schon geklärt, wollte es nur nochmal an einem Beispiel verdeutlichen
das problem ist dohch jetzt geklärt
alles ist klar also keine antworten mehr^^
hoffe dir gehts gut, die simme sieht ja echt heftig aus...
ich hoffe du hast glück und kriegst für den totalschaden wenigstens etwas raus
ich hatte bei meinem unfall glück
auch totalschaden und hab 600 euro bekommen dank gutachter...
mein kumpel hat für die simme 700 euro bekommen
mir gehts wieder top :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!