meine 51/1 hat zeitweise aussetzer beim fahren.fängt sich aber meistens wieder.macht mir sorgen....einer ne idee???
aussetzer????
-
-
hört sich nahc ner kaputen zündkerze oder zündspuel an.
-
kann aber auch der unterbrecher sein
-
erläuter die ma näher hab ja ähnliches problem nach längerer vollgasfahrt hab aber vape
-
naja dann wirs bei gladiator wohl eher an der zündkerze liegen das die zu heiß wird.
-
ausstzer!!!
ist nicht nach längerer fahrt.....kann es auch vom vergaser kommen??
werde zündkerze tauschen und euch auf dem laufenden halten,dank erstma. -
ich dacht immer es kommt vom vergaser aber den kann ich nu fast ausshcließen hab den generalüberholt, zündkerzen hab ich sicher seit dem 5 stück probiert, nie war eine kaputt immer einfach aus dummdiedeldei gewechselt nie was gebracht, nutz ja schon 260er isolator spezial, zündung is auch richtig eingestellt
-
Luftloch im Tankdeckel zu?
Iss eine ganz hinterhältige Fehlerquelle! -
@gladiator, haste ma geguckt das die kabel ent gequetsch sind, das du den richten k-stecker hast, und das du auch nen 3mm stareks masse kabel hast!ß
-
beiner pvl soll des kabel so dich sein doch net bei ner vape
-
guckst du hier!
[Blockierte Grafik: http://www.langtuning.de/bilder/Schaltplan%20vape.gif]
-
hmmmmmmmmmmm komisch hab des auch net nach dem schaltplan angeschlossen und es funkt is noch nix kaputt gegangen
-
hm ja aber sollte man schon machen oder?
und wegen dem licht regelt das der regler selbständig oder muss ic hdas da einstellen?
-
beim regler muss kann man nichts einstelln und ich hab ein kabel zum motor weis bloß nich welche stärke des is
-
ja gut danke, also erkennt der regler selbstendig ob da ne nermale 12V birne drinne is oder ne h4 birne!?
-
Das wird dem Regler egal sein. Hauptsache 12 Volt und nicht zu viel Watt.
-
gut o.k danke für die antwort!
-
Nur zur Info... H4 sin eigentlich immer 12V
-
ich weiß das h4 12V sind mir gings ja auch dadrum ob er die watt zahl erkennt!
-
hab richtigen kerzenstecker von ngk und auch ein 3mm massekabel, kabel sind net geknickt und loch im tank kann net zu sein weils da immer schön raussüfft nach dem tanken hehe
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!