• boah is doch egal in welchem baumarkt des wird schon irgendwo geben musst du dich halt mal umgugen

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Ein Polieraufsatz+Autosol. Es reicht, wenn man mit 600 Papier schleift, der Polieraufsatz und das Autosol machen auch die kleinen Kratzer Mühelos weg, also brauchste dich da nicht zum Affen schleifen. Wenn Ich Zeit habe, zeige ich dir nachher noch Bilder wies dann ausschaut. Besser gehts nicht.

• Moins!
    Autosol 3,50€ die Tube bei ATU....
    (autoteileunger)

Finde das das zwar gut geht,dauert aber viel zu lange und glänzt net so gut.

Bestell dir bei Louis ode rPloe das polierset für 10 € (oder sonst wieviel)

Musst dann halt nur aufpassen mit abruztschen

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• nimm dir fils lappen zwei einen zum einreiben des mittels und eins zum sauber polieren hand arbeit ist einfach besser :D am besten ist immer noch elsterglanz kleiner tip nimm reifen schwarz um die blassen reifen wieder schön schwarz zu machen und dann mit nem weißen eding die schrift züge weiß malen sieht ihre geil aus mfg Castrol

Wer später bremst fährt länger schnell !

• Mit dem Edding und überhaupt mit den weissen stiften muss man vorsichtig sein... Ich hatte mir mal einen Stift organisiert der halt extra dafür is um weis auf Reifen zu malen... Ist alles verlaufen und war viel zu dick... Also immer erst mal an einem alten Reifen probieren....

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von sandarina

4000 iss eigentlich schon zuviel, weil dann wieder Material abgetragen wird.

Und damit spart man sich das schleifen...

• Zitat von Castrol

und auserdem mit maschine is langweilig simi brauch viel liebe und ne warme hand :D

Langweilig? Es soll gut aussehen, kaputte Hände bekomm ich früher oder später sowieso!

• die meisten unfälle im haushalt passieren durch maschinen :D ach ich mach das lieber mit der hand dann brauch ich nicht immer aufwendig die felgen zu zerlegen

• du hälst dich wohl für nen ganz schlauen wenn man felgen poliert ist es eigentlich besser sie aus ein ander zu nehmen oder sprühst beim lackieren auch einfach so auf die teile im angebauten zustand du must auch in die engen reume kommen wie an den speichen schrauben und so also laber kein scheiß und schalt die birne ein trottel :crazy:

• Oh,Oh,Oh!!
    Da iss ja wieder so ein Sackgesicht hier eingestiegen. Das kann ja wieder lustig werden!
    Das erinnert mich immer mehr an eine bestimmte Person.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!