Polieren von felge?
-
-
Polieren mit der Hand ist wirklich so zeihmlich fürn Ar****. Mit der maschiene geht das sowas geil... und von Unhandlich und Sperrig merke ich da nichts, man muss nur einen kleinen Polieraufsatz nehmen, dann geht das wunderbar
-
naja ich sag nur ich hab meien felgen per hand so poliert und des nur mit stahlwolle 2 wochen für eine :mrgreen:
-
na mit der maschine ist wohl nicht so zeit raubent aber ich finds halt nicht so schön ihr müst mal mit weißem eding die schrift nach ziehen sieht affen geil aus
-
http://%22http//www.s50b2.de.vu%22
Hab ich schon gemacht.
-
und sieht doch ihre aus besonders wen du mit reifen schwarz vorher die reifen wieder schön schwarz gemacht hast
-
die reifen schrift wird erst kurz vorm treffen nach gezogen da die reifen immer so heiß werden dass die scheis farbe abgeht
-
-
ja wenn die neu sind dann brauchst du es ja nicht aber wenn man halt alte verblaste reifen hat dann geht das halt besser
-
so war jwtz ma gucken wegen autosl!
es gint ja normal und dann gibt es noch extra cjromglanz oder so welche is davon besser geeignet!?
-
nimm doch ürgend was altes vercromtes und besprüh es mit beiden und guck welches am besten aus sieht
-
catrol guck in misty seiner sig: "wenn man keine...."
lass deine absolut schwachsinnigen kommare!
Das is doch so sinnlos was du erzählt, ich werde beides kaufen und probieren, sicher weil ich ja auch ne geldscheiße hab!
deshalb frag ich ja und will nicht von sonem idiot, wie dir der nur bekloppte kommentare von sich gibt, hier die meinung hören!
kruz verstänlich: halt dein Mund. :mrgreen:
-
so am besten castrol du schläfst mal ne runde oder trinkst nen bier oder sowas des beruhigt
-
was bist den du fürn abgefackter wichser dann stell nicht so völlig verblödete fragen rein und wen du nen armes schwein bist dann geh unter die brück und friss scheiße oder steck dir nen finger in arsch fürleicht kommen dann ja münzen raus Idiot
-
pass auf könnte sein dass du bald des letze mal in diesem forum wars wenn du dich soweiter benimmst
EDIT:
ich meine damit gebannt auf LEBENSZEIT
-
ja scheiße wen man hier sein beitrag leistet und dann so angefahren wird und dann noch einem gedroht wird das man raus fliegt das is ja wunderbar
-
castroll wenn aus deinen mund nix vernüftiges, wirst du schon mit de konsequenzen rechen müssen. wahscheinlich ist dir das egal, aber wir versuchen hier ein lustiges und friedliches miteineinander, und dann kommt jemand wie du und erzählt nur mist!
-
aha ich würd jetzt gern mal wissen was an meine texten so dumm ist
-
castrol du kommst einem vor wie so ein scheis plaste fahrer der immer alle gegen einander auf bringen will und ka was noch also halt dein scheis maul und geh deine mama f***** kauf die lieber einen plaste da biste besser drauf aufgehoben
so des musste etz raus
-
und du bist hier der ober macker oder was ich versteh immer noch nicht was ihr gegen mich habt ich hab hier geschreiben was ich weiß und werd als idiot bezeichnet wasn das fürn scheiß?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!