Nachbrenner
-
-
Re: Nachbrenner
Das ja beschissen!
Die richtigen Nachbrenner sind besser, da wird einfach Sprit in den in den Krümmer gespritzt und wenn die Heissen Abgase rauskommen Gibts ne mords stichflamme hinten Raus, das is normal der "echte" nachbrenner...das hier is ja beschissen, sind kitschig aus.
-
son dreck da hamse ja wieder was gefunden... nenene benzen innen püff feuer dran das brennt richtig :twisted:
-
hm ich bin am überlegen wie ich ane simme (leergeräumter) siebrohrschalldämpfer praktisch auf knopfdruck flammen rausschlagen lassen kann hm wie könnte man das bauen ohne das so auffällige und unschöne leitungen durche gegend liegen?
-
Zitat von Vect
hm ich bin am überlegen wie ich ane simme (leergeräumter) siebrohrschalldämpfer praktisch auf knopfdruck flammen rausschlagen lassen kann hm wie könnte man das bauen ohne das so auffällige und unschöne leitungen durche gegend liegen?
mir hat mal wer gesagt, innen ne rohr rein, und das rohr ne loch, in das loch ne zündkerze, 2. zündspule ran, dazwischen ne schalter an lenker, alles halt verkabeln,dass soll soll dann halt zünden... mit dem sprit weis nich mehr wie das gehen sollte... war besoffen :roll:
-
hm ich meine was unauffälliges
-
ja das hab ich auch schonma gesehen bei ebay voll fürn arsch dann is bloß der scheiss qualm blau beleuchtet wenn richtige flammen ausm auspuff kommen das is geil ...
oder was auch geil ist moped laufen lassen ausmachen ganz schnell kerze rausmachen und anzünden den misst das is auch geil
oder wenn man fehlzündungen hat krümmer ab
-
mit zündkerze hab ich mir auch schonma überlegt blos sau naja scheiße des sieht net toll aus und einfach hinten benze rinn und fahren ne das find net jut muss ihrgendwie gehen so mit ka das auf knopf oder so und dann flammen
-
Amateur Kramm .......
Der echte Profi der Auspuffgoglers holt sich das Zeug dazu nämlich gleich beim Händler u. verzichtet auf nervige Basteleien die dann auch noch nur mit viel Daumen drücken u. Gottvertrauen einen Sichtbaren Erfolg bringen :
Noch mehr Amateurkramm, diesmal speziell für Golf 2 Besitzer
(sollte aber auch bei anderen Autos funktionieren) :
[Blockierte Grafik: http://www.geilekarre.de/upload/np/6369/np_Z_Fireball.jpg]
Anleitung :
den Kat raus bauen (durch Leerkat od. Kat-Ersatzrohr ersetzen), aber dafür den MSD noch drin lassen. Dann extrem viel Nachzündung eingestellen (Motor dreht dann leider nur noch sehr träge hoch) und dann müsst ihr nur noch am Gaspedal pumpen. So bei 6000 U/min machts dann schön peng peng peng
Ihr könnt aber auch Gas geben bis 6000 dann Zündung raus, Motor runterdrehen lassen, und dann Zündung wieder ein...Ein kleiner Tip: Wenn man das Gemisch fetter einstellt, ist der Knall natürlich noch tewas heftiger...
Aber jetzt bitte nicht gleich die Motoren versauen :wink:Noch ne kleine Empfehlung : In Maßen nicht in Massen (besser so) :wink: [b]
-
bekommt man sowas auch in deutschland und gehts net billiger?
-
lol
ich find die benzinvariante besser...
Aber das mit der Spätzündung und so ist mist weil was bringt dir die schönste optik wenns sch**** fährt ?!?
-
kann ma einer skizze machen das man ma richtig die benzin variante sieht problem sind schläuche und so des sieht besch***** aus und zünden hm ihrgendwie mitm pizo zünder oder so aber schläuche legen oder mini kleine rörchen unten unterm püf oder so und bei fußrasten hoch weil schläuche schmelzen bloß wenn das darin hochbrennt bis tank dann alles arsch gibt es den so kleine röhrchen? was kostet den sowas wohl?
-
hält das mein echt Carbon Endtopf auch aus?
-
ich glaub eher nicht weil das ja kunstoff + kohlenstoff ist oder ?
und das funzt mit benzin in den krümmer ? brennt das nicht voher ab ?
-
also echt carbon keine carbon folie meine ich und wo bekommt man so minni röhrchen? Bekommt man Benzin mit nem pizo Zünder an? wie beide kontakte inne benze rinn? oder einfach mitte minni röhrchen reinfließen lassen unten rein hm aber mit zünder is besser
-
Zitat von Vect
also echt carbon keine carbon folie meine ich und wo bekommt man so minni röhrchen? Bekommt man Benzin mit nem pizo Zünder an? wie beide kontakte inne benze rinn? oder einfach mitte minni röhrchen reinfließen lassen unten rein hm aber mit zünder is besser
bezin geht auf jeden fall mit nem pizo zünder, is ja das gleiche prinzip wie ne kartoffelkanone... muss halt nur genug sauerstoff vorhanden sein
-
kartoffelkanone Rulez
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!