Hy also könnte nun nochmal jemand erklärebn qwie man des umbaut? weil i hab schon die feder stärker gemacht aber des bringt nix! also i bräuchte mal ne anleitung wie man des gut umbauen kann!
Drehgas auf Schnappgas umbauen?
-
-
Na einfach das Schwalbezeug abbauen und S50/51 Zeug ranbauen.
-
nich doch bei schwalbe bei s51!
-
Was iss denn dann Schnappgas? -
er meint bestimmt das man net drehen muss sondern nur kurz und der gasschieber is oben
oder er meint weil er das mit der feder schreibt das er von alleine zurück schiebt :mrgreen: versuchs mal mit öl
-
Ich denke sein Gasgriff geht nicht von alleine zurück.
Wenn das der Fall ist würde ich mal schauen wie die beschaffenheit des Bowdenzuges ist, wenn der schon klemmt dann ist es mit einer stärkeren Feder nicht getan. Am besten dann ein neuen Bowdenzug kaufen und dann geht das wieder oder den alten mal versuchen zu ölen.
-
Da steht aber nix von gangbar machen, sonder von umbauen.
Iss da etwa so ein Hebel gemeint, wie bei den Billigquads? -
lol wie mitm jet ski ?
was hast du gg. das normale
-
Wie gesagt: Bowdenzug überprüfen und nicht zuviel Fett am Gasgriff. Das ist schon alles.
-
aber geschmiert sollte der gasgriff schon sein
-
naja der bowdenzug iss neu! dachte da gibbet ne möglichkeit des umzubauen des das wie beim motorrad richtig schnell von alleine zurückdreht weil bei mir geht des net so wirklich!
-
kauf dir doch gleich quickgas!
gibbet im götz für 15e is hammer geil!
-
ich würd ma den stift wo die mutter drauf iss die den gasgriff hält
rausdrehen wenn der reingedreht iss hält er den drehgriff fest -
Bau doch den Griff erstmal ohne Bowdenzug an und mach so das er ganz leicht geht.
-
wie geht denn des mit dem quickgas???
-
-
Isch sach jetz ma das gesuchte Wort:^^
KURZHUBGASGRIFF
hehe
-
jo hab i auch schon rausbekommen :mrgreen: gibt ja ne ganze menge na mal sehen was i mache bringt der denn auch was?
-
ne verdammt geile gasannahme!
wenn du das am big bore fährst ... :twisted:
-
Auf jeden Fall einen Mängelschein oder Stillegung.
Die Dinger sind nur für Fahrzeuge, die vorn und hinten per Fuß gebremst werden.
Man kann ja schlecht Gas und Vordrradbremse gleichzeitig per Hebel bedienen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!