Hallo Ich muss mit nem kummpel n referat über ein thema in chemie machen . Wisst ihr irgendwelche geilen Themen die man da nehmen könnte ? Ist egal was , wie zb das thema seife oder so hauptsache es hat was mit chemie zu tun .
chemie referat
-
-
Welcher Jahrgang bisde denn. Hab chemie LK
Is total scheiße
-
chemie im motorsport :mrgreen:
-
oder über desinger drogen!
-
oderzu quicksilber oder am besten die herstellung von bezin etc. ist total simple
-
Haha witz komm raus
Also was wirklich sehr gut geeignet wär, wär zB die Verseifung die du ja schon angesprochen hast. Evtl noch Verestherung und falls ihr das noch nich hattet und ne gute Zensur ham wollt, die Reaktionsmechanismen bzw Additionsreaktionen. Recht umfangreich.
Öhm nochn gutes Thema wären vll die Aromathen. Wobei das alles voll scheiß schwere Themen sinBenzinherstellung is zu Primitiv.... Aber machste Lk oder GK oder was..
-
find das mit den drogen recht interresant, oder is das zu schwer? wenn die da bnen top vortrag bringen fällt dem lehrer die augen aus!
-
Naja was willstn da machen. Das is mehr Bio als Chemie. Weil ja die Chemikalien bestimmte Nerven etc. blockieren oder hemmen oder halt im Gehirn was auslösen. Ende. Dann kannste noch sagen was in den Teilen drinne is und dann? Wars das. Dolles Referat!
-
ich glaube ich mach das mit der herstellung von benzin
-
Also biste GK oder wie? Das s echt einfach. das kannsch dir hier ebn hintipp0rn wennde willst
-
mach komplexverbinduingen ... das is rel einfach sieht aber shr imposant aus
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!