Öleifüll.- und Kupplungsschraube aus ALU

• Re: Öleifüll.- und Kupplungsschraube aus ALU

Habe heute den Satz Aluschrauben von dem Ebayer bekommen. Sehr sauber gearbeitet, passen perfekt. Volle Empfehlung. Müssen jetzt aber noch poliert werden und nen Euro muss ich jetzt auch immer inner Werkzeugtasche mitführen ;) :D.

Zitat von Bulla2000

Habe heute den Satz Aluschrauben von dem Ebayer bekommen. Sehr sauber gearbeitet, passen perfekt. Volle Empfehlung. Müssen jetzt aber noch poliert werden und nen Euro muss ich jetzt auch immer inner Werkzeugtasche mitführen ;) :D.

Hab meine auch heute bekommen, 3 Tage nach dem Kauf. Bin sehr zufrieden, saugeile Dinger, werde sie auch noch polieren.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

Sorry 4 OT: :heuldoch:

Der Verlauf von diesem Thread ist der Hammer! Es gibt Leute die kaufen sich polierte Motorseiten für je 50€, anderen investieren Tausende von Euros in Hochgezüchtete Kurzlebige BB-Motoren und dann jaulen hier die Leute rum wegen 12 €!!?? Wo ist denn da die Relation??

Ich find die Stopfen gut und wem's gefällt,der kauft sich die auch für 20€!!!

Jeder wie er will und kann...

In diesem Sinne heiteren Abend!!!

Hast aber Recht, anfangs hatte ich auch etwas gegeizt mir die Dinger zu besorgen, 10€ plus Versand für 2 Stückchen Alu...

Aber naja, die Relation passt, das Ding ist klein macht aber viel Arbeit sag ich mal, außerdem habe ich nen Motor der ne halbe Mille kostet, da darf man doch nicht an 10€ geizen.

Habe auch das Set von Ebay, habs aufpoliert mit Autosol, himmlich die Dinger und sehr gut gearbeitet, ausgehöhlt und passgenau.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Zitat von Anfaenger

Hast aber Recht, anfangs hatte ich auch etwas gegeizt mir die Dinger zu besorgen, 10€ plus Versand für 2 Stückchen Alu...

Aber naja, die Relation passt, das Ding ist klein macht aber viel Arbeit sag ich mal, außerdem habe ich nen Motor der ne halbe Mille kostet, da darf man doch nicht an 10€ geizen.

Habe auch das Set von Ebay, habs aufpoliert mit Autosol, himmlich die Dinger und sehr gut gearbeitet, ausgehöhlt und passgenau.

100%... 8-)

Zitat von robbx79

tolle bilder...

soll mann die nun anfaenger oder custom nennen ?

bilder von dir und anfaenger in einem album :strange:

Sind meine, sind beide die Gründer von MCB, deswegen ein Acc.

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

würde sie gerne mal verbaut sehen.. los leute macht mal ein pic :thumbup:

Gesendet mittels Akustikkoppler aus einer Telefonzelle.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!