Custom-S51 ???

• Re: Custom-S51 ???

Custom ist von Rollern auf Simson umgestiegen. Da das zwei unterschiedliche Welten sind hatte er jede Menge manchmal auch dumme Fragen von dem das meiste auch in der Suche zu finden gewesen wäre. Dann hat er halt ne S51 N angefangen umzubauen. Ist nicht gerade ne Schönheit aber ich kenn auch schlimmere. Gut mich hat das dann mit der Zeit genervt sodass ich ihm auch gesagt hab wie ich das Ding finde....aber jetzt noch auf ihm rumzuhacken, ich weiß ja nicht :rolleyes:
    Wieso Chris ihn jetzt angreifen muss weiß ich nicht, aber er stellt ja auch ständig tolle Fragen und macht klasse Threads wie diesen hier auf...

Nur mal so kurz mein Senf.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Zitat von Kike@s51b

Hab mit Custom S51 zwar noch nie was zu tun gehabt aber ich hab grad gemerkt das er sich leicht aus der ruhe Bringen lässt und schnell aggressiv wird. :rolleyes:
    Wers brauch :rolleyes:

MFG Kike

Haste nicht ganz unrecht....

Zitat

Custom ist von Rollern auf Simson umgestiegen. Da das zwei unterschiedliche Welten sind hatte er jede Menge manchmal auch dumme Fragen von dem das meiste auch in der Suche zu finden gewesen wäre. Dann hat er halt ne S51 N angefangen umzubauen. Ist nicht gerade ne Schönheit aber ich kenn auch schlimmere. Gut mich hat das dann mit der Zeit genervt sodass ich ihm auch gesagt hab wie ich das Ding finde....aber jetzt noch auf ihm rumzuhacken, ich weiß ja nicht :rolleyes:
    Wieso Chris ihn jetzt angreifen muss weiß ich nicht, aber er stellt ja auch ständig tolle Fragen und macht klasse Threads wie diesen hier auf...

Dito! Von 7 Jahre Rollern in der Tuningszene, immer das Modernste, auf alte DDR Bauweise... und umgestiegen bin ich nicht ganz, fahr e immernoch Roller, aber natürlich sonst nur Simme wennse fahrbereit ist.
    Ich entschuldige mich nochmal für die anfangs dumme Fragen, war auch nur anfangs, außerdem, habt Mitleid, bin jung (naja eig. mittelalt mit Ü20) und habe die Simme nur durch Ebay kennengelernt sozusagen, dazu noch tiefer Westbürger seid eh und je... :D

Und worum es hier geht? Frag mich nicht... war von Anfang an so das ich Probleme mit dem Kleinen hatte, weil er nur am Dreck posten war, gleiche Geschichte mit Marley und Prinz_Eisenherz. Gut, ich geh allen aus dem Weg, werd trotzdem nur provoziert und mir ist das jetzt egal von wegen "der Klügere gibt nach", ich lass mir doch nicht von 2 halbwüchsigen und einem "ich bin (war) Mod, ich bin dein Herr, dein Einziger, der Wahre..." Guru etwas sagen, was mich persönlich angreift.

Also Kleener, wie wärs wenn du es endlich kapierst, das DU derjenige bist der hier die Ruhe stört und vorallem, geh mir endlich aus dem Weg man!

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

macht dir ja auch keiner so wirklich vorwürfe, wir haben am anfang alle dumme fragen gestellt und ich mache das jetzt auch manchmal noch. aber das forum is doch dafür da dass man fragt. und sei die frage noch so dumm.

wer von uns ohne schuld ist der werfe den ersten stein.

in diesem sinne.....

mfg

Zitat von mopped

wer von uns ohne schuld ist der werfe den ersten stein.

mfg

Schöner Spruch, kommt mir sehr bekannt vor, i-ein Film oder so? :rockz:

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Ich glaub echt es geht langsam los... wenn ihr euch zanken wollt, dann tut das bitte über PN,email, Handy oder sonst was! Manchmal denk ich echt einige haben einfach zu viel Freizeit um solche sinnlosen Threads zu erstellen!

Thread wird geschlossen! @ Threadersteller: Sollte das nochmal vorkommen gibts ne Verwarnung! :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!