Euch wird die Adresse nicht viel nützen...
Ich bring mal etwas Licht ins Dunkel
Zitat von Nr_5Hi Leute,
ja ihr liegt da gar nicht mal so falsch. Das GST-Projekt war eine gute Sachen neben unserm Studium. Hat für ein wenig mehr Taschengeld gereicht, aber auf Dauer könnte man zu dritt davon nicht leben. Das Maschinenbau-Studium hat leider nicht mehr Spielraum für mehr Aktion gelassen...daher auch nur das bescheidene Angebot. Wir haben überlegt zu expandieren...Motorradteile, PKW-Teile usw. Jedoch wird dieser Schritt umso schwieriger was die Investitionen in Sachen Homologation betrifft. Ohne Sponsor unbezahlbar. Mittlerweile sind wir am Ende vom Studium angekommen. Wir sind alle drei schon in der Industrie und Forschung untergekommen. Unsere Lager werden immer leerer, neu produziert wird nichts mehr...für Service- und Garantiefälle stehen wir jedoch eine Zeit lang noch zur Verfügung.
Tja mein Rechner ist voll mit CAD-Modellen und Konstruktionsdaten von allen möglichen Simsonteilen, Fahrwerkstuning-Produkten und bisher nicht produzierten Neuentwicklungen. Es wird sich jedoch kein Interessent finden lassen, der bereit wäre dafür Geld zu bezahlen...bis sie leider irgendwann ins digitale Nirvana geschickt werden müssen.
Ich hoffe für die Szene, dass sich paar mehr trauen sowas auf die Beine zu stellen. Wir haben im 3. Semester damit begonnen und es hat sich als guter Türöffner für den späteren Beruf herausgestellt. Wer weiß...vielleicht ist ja jemand erfolgreicher als wir und hat nachm Studium eine kleine Firma die läuft. Also Jungs: nur Mut...und Spaß machts auch noch!
Viele Grüße,
Eric Seidlitz
GST-Dresden
Edith. Ja man sollte die Links auch öffnen um zu sehen das der Herr Bomben schneller war