Re: Weinachtsgeschenke für die Eltern
ein Kuscheltier vond er Tankstelle
ein Kuscheltier vond er Tankstelle
fick dich...das war nich von dar tankstelle^^
Jups das hat was... oder en Überraschungsei...
mein schatz bekommt von mir nen personalisiertes buch und unterwäsche ... und halt noch bissel kleinkram^^ quasi verpackung/deko^^.
Eltern weiß ich noch nich so...
macht keiner von euch am 22.12 schluss weil er meint er bräuchte ne pause?
witz xD
Meine Eltern wollen immer nix, wenn ich frag was sie haben wollen sagen sie sie wollen nix und sind auch glücklich, und ich bin somit auch glücklich weil ich KEINEN Dunst hab was ich den kaufen soll und ich auch net allzuviel Moneten habe...
Für Vatter hab ich schon eine Idee, einen Flachbrettscanner soll er bekommen. Kann mir da einer was empfehlen? Ich hab von dem Pc-Zeugs nich so die Ahnung. Soll was vernünftiges sein. Mfg
Oh Hannover
Ich schenk meiner Liebsten ne Silberarmkette (wie heißt sowas? xD) mit Emblem auf das nen Schriftzug eingraviert wird
Wird wohl bei meiner Freundin auf so einen lustigen kleinen Insektenfänger hinauslaufen. Das ist nämlich eine von denen die bei den kleinsten und süßesten Spinnen über alle Bänke springt und jemand anderes die dann plattmachen muss Hab einfach keinen Bock mehr auf dieses ewige "Äh Schatz mach die tot!!!"
Und dazu halt noch was zum ausschmücken...
Hier so einen mein ich (nur halt noch günstiger gefunden):
http://cgi.ebay.de/Spinnen-Faenge…A1%7C240%3A1318
mfg
einen digitalen bilderrahm...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!