Weinachtsgeschenke für die Eltern

• Re: Weinachtsgeschenke für die Eltern

mein schatz bekommt von mir nen personalisiertes buch und unterwäsche :D ... und halt noch bissel kleinkram^^ quasi verpackung/deko^^.
    Eltern weiß ich noch nich so...

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Zitat von Quernd

un was schenkt ihr eurer freundin?...das is viel wichtiger^^...

mfg

Über Weihnachten Schluss machen :D Problem gelöst..
    Oder gleich ganz Single sein.

Ich fahr am 5.12. nach Hannover, da wird mal nach Geschenken gesucht.

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Meine Eltern wollen immer nix, wenn ich frag was sie haben wollen sagen sie sie wollen nix und sind auch glücklich, und ich bin somit auch glücklich weil ich KEINEN Dunst hab was ich den kaufen soll und ich auch net allzuviel Moneten habe...

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

Für Vatter hab ich schon eine Idee, einen Flachbrettscanner soll er bekommen. Kann mir da einer was empfehlen? Ich hab von dem Pc-Zeugs nich so die Ahnung. Soll was vernünftiges sein. Mfg

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

Zitat von S51_RazEr_

Oh Hannover ^^

Ich schenk meiner Liebsten ne Silberarmkette (wie heißt sowas? xD) mit Emblem auf das nen Schriftzug eingraviert wird ;)

Armband :D

Ich: Gestern hat er mich schon gefragt, ob ich meine so durch den TÜV gekriegt hab.. wtf?
    Stonee: Alter Schwede
    Stonee: Du bist son Magnet für dumme Leute oder? :D

Wird wohl bei meiner Freundin auf so einen lustigen kleinen Insektenfänger hinauslaufen. Das ist nämlich eine von denen die bei den kleinsten und süßesten Spinnen über alle Bänke springt und jemand anderes die dann plattmachen muss :D Hab einfach keinen Bock mehr auf dieses ewige "Äh Schatz mach die tot!!!"
    Und dazu halt noch was zum ausschmücken...

Hier so einen mein ich (nur halt noch günstiger gefunden):

http://cgi.ebay.de/Spinnen-Faenge…A1%7C240%3A1318

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!