• Re: Fahren mit Sozius

Zitat

B später machen geht schlecht.. hab ich nämlich schon aber da 2 jahre probezeit.. würd ich den dann wohl wieder verlieren

Super. Das ist dann immer noch fahren ohne Fahrerlaubnis, und lies dir einfach mal das hier durch:

http://%22http//de.wikipedia.…ahrerlaubnis%22

(totoking hat natürlich völlig recht, Fahren ohne Führerschein ist was ganz anderes und hat damit nix zu tun - Beamtendeutsch und so ;))

Wenn dir dann noch nicht schlecht genug ist, weiss ich auch nicht. Wenn du den Absatz "weitere Folgen" liest, wirst du feststellen, dass deine nicht ausreichende Fahrerlaubnis Klasse B u.U. so oder so futsch wäre, und zwar Probezeit hin oder her.

Mensch Leute denkt doch einfach EINMAL die Sache von vorne bis hinten durch... für 5km/h einen solchen Haufen Ärger... man man.

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

• Re: Fahren mit Sozius

Zitat von totoking

du solltest vielleicht mal deine freundin fragen, was sie möchte. eventuell steht sie ja gar nicht so auf die s51. zeig ihr doch mal die komplette vogelserie, vielleicht will sie ja was anderes. meine ex-freundin beispielsweise wäre nie allein auf eines dieser gefährte gestiegen. meine jetzige hat sich total in den star verguckt, der völlig verloddert im keller steht. hintergrund ist, dass einige simsons (2er schwalbe und s51) momentan astronomische preise haben, während andere modelle noch immer ihr kellerdasein fristen

Na gut, ihr habt ja recht.. fahr ich lieber etwas langsamer.. und bin dafür auf der sicheren Seite.. (auch wenn ich eigentlich nur wollte.. dass ich zu zweit so schnell fahren kann wie alleine, aber ja.. ist trotzdem tuning..)

Hmm.. für meine Freundin kommt wohl nur ne Schwalbe oder s50/51 in Frage.. (leider..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!