• Moooin

ich habe seit langem mal wieder nen Prob mit meiner Simme. Bin heut morgen zur Schule gefahrn und 10 Minuten vor Klingeln geht se aufm Hinweg aus und wollt auch nich wieder anspringen( geil, erste Stunde gleich Deutsch Klausur) Hab ich se also stehen gelassen und hab die Beine in die Hände genommen, dass ichs noch rechtzeitig schaff. Hat auch noch geklappt :)

Naja nun war ich eben nochmal zu ihr hin, sprit nachgefüllt. War aber eigentlich noch genug drin. Probiert ob se anspringt. Hat sich sehr komisch angehört beim kicken. Kanns schlecht beschreiben. War irgendwie lauter!
    Nja dann sprang se aber ddoch an. Denn aufm Heimweg hat vor mir nen Auto gebremst, ich also auch gebremst, kupplung dabei gezogen und aus war sie wieder. Also nach hause schieben. 200m bevor ich zu hause war(ca. 10 Minuten später als se ausgegangen war) hab ichs nochmal probiert und klappte auch.bis ich zu Hause ankam, wieder gebramst, kupplung und wieder aus.

Naja ich weiß jetzt nich so wirklich wonach ich als erstes schaun sollte.

Hoff mal ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß Fausti

• Das hört sich an, als wenn sie nur auf Vollgas läuft.
    Versager auseinandernehmen, alle! Düsen rausschrauben und durchpußten.
    Aber! Auch alle Kanäle im Gaser durchpußten!!!
    Hoffe doch das du die Kerze gesäubert oder gewechselt hast, bevor das hier reingeschrieben hast!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• Jo natürlich. Kerze mach ich imemr als erstes :)

Nur auf Vollgas? ne das eigentlich nich. Aber Vergaser werd ich trotzdem mal reinigen morgen. Danke

Hba ne 1990er Simme. Glaub das is denn ne E-Zündung? 12V hat se auf jedenfall!

• sandi was meinst du könnte es nicht auch die zündspule sein die überhitzt nur bei vollgas läuft udn wenn man dann von den drehzahlen geht die überhitzung sich zu bemerken macht weil wenn sie dann erst wieder später an geht dann würde ich darauf tippen natürlich nur im einverständniss von sandi :mrgreen:

• Mußt mal die Zündspule anfassen, wenn du 'ne Weile gefahren bist.
    Wenn sie heiß iss, wegschmeißen!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!