Duo led rücklicht eigenbau

• Re: Duo led rücklicht eigenbau

Sehr geil, hab selber ein Duo und sitz am Aufbau, ist ein Hardtop, suche auch noch geile Heckleuchten, will mal versuchen wie es mit den 1er Golf Cabrio Rückleuchten aussieht, will eine schöne old school Optik bekommen...

Ob Asphalt, Schotter oder Teer..
    ..hauptsache Quer,
    denn blauer Dunst ist Zweitaktkunst!
    -VAPE

super freut mich danke für das lob :)

die heckleuchten sind für das duo von meinem bruder, der möchte seins orginal lassen von der optik !
    mein duo hab ich grade komplett zerlegt bis auf die letzte schraube und gesandstrahlt und umgebaut auf die neuen motoren da es ein 4-1er war, jetzt kommt ein sr 80 motor rein !

diese rückleuchten kommen bei mir ans duo !

mfg jan

Hab jetzt beide fertig und mit elektronik epoxy harz vergossen da ich die vorm aus elapor gebaut habe und extra etwas zu groß passt es nur mt druck ins gehäuse und ist super fest und nur auch wasser dicht hab es im aquarium getestet man könnte es auch als tauchstrahler nehmen da wird wohl nichts mehr kaputt gehen ^^

mfg jan

Hey,
    sehr geile Sache und wirklich professionel schaut es aus!

Kannst du eine Anleitung und Schaltpläne machen damit wir es nachbauen können, wäre supergeil!

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

oha hab es so gar nicht mit zeichnen ^^

das sind einfach immer vier leds in reihe und jede zweite led reihe ist standlicht , mit einem 100 ohm wiederstand davor !
    die bremslicht reihen haben nur einen 1 ohm wiederstand davor da die spannungslage der leds eigentlich außreichen würde !
    da die leds maximal 3,6 volt abkönnen das wären dann mal 4 fast genau 14,4volt :)
    die standlicht leds laufen so bei ca. 2,9 bis 3 volt

werde mich mal an eine zeichnung wagen aber versprechen tu ich nix sieht bestimmt übel !

die materialkosten belaufen sich bei den Leds pro rückleuchte auf ca. 10€ die wiederstände kosten ca. nen 1€ hatte sie noch da und das Gießharz hab ich mir nur von meinem chef ausgeliehen der weiß nur nix davon :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!