• Re: Digittacho!

also ich verwende einen BC 500 ausn louis katalog, is n einfacher, zeigt nur das wesentliche an. 1750 hab ich mit normalen heidenau reifen ermittelt. & auch bei den Sava Capri stimmts ziemlich genau, muss aber jeder selbst wissen, bei uns im ort steht zur zeit so ne geschwindigkeitstafel, welche logischerweise anzeigt wie schnell du grad bist. mitn auto stimmts bis auf 2 km/h langsamer.. mitn mop, mit 1880 is die abweichung ca 8-10km/h zu schnell. bei 1750 is die abweichung 1-3 km/h zu schnell, gemessen bei 50km/h. logischerweise erhöht sich diese abweichung mit zunahme an geschwindigkeit, wegen der fliehkraft des reifens, abhängig ist auch der luftdruck, der bewegte sich aktuell bei 2,8 bar. meine erfahrungswerte...

Wenn"s beim schrauben plötzlich leicht zu dreh"n geht, hast"se überdreht !:D

So hab mal alles getestet

Hab ich erstmal auf 17750 eingestellt, klappte ganz gut!
    Nur was mich ankotzt, ist der abstand vom Sender am Tragrohr an der Telegabel zu den Kleinen Nippel an der Speiche.
    Was habt ihr den zwischen Tragrohr und Sender an der Telegabel gebastelt, ich hab mom nen Stück Pappe dazwischen^^ Muss nochmal nen Bild machen

Vorhin glei ne runde gefahren, und vmax. war 84 leicht bergab :rockz:

Aber es gibt nen anders problem, nachdem ich ausgekuppeltn hatte drehte der Motor aufeinmal extrem hoch, woran kann des liegen?

MFG

haste net e stück hartgummi zu haus ? klemm das so dick drunter bis halt der abstand stimmt

Wenn"s beim schrauben plötzlich leicht zu dreh"n geht, hast"se überdreht !:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!