hausi such ma weiter da is noch ein teil dunkelrot^^
:mrgreen:
hausi such ma weiter da is noch ein teil dunkelrot^^
:mrgreen:
naja is klar dass er das fußrastengeweih net lackt wenn eh nen andres kommt ![]()
ich weiß doch ![]()
jo das problem war das ich total vergessen hab das ding zu lacken und dann hat ich keine dosen orange mehr und auch der baumarkt net offen daher...
aber wir türlich ausgewechselt!
jo sieht ganz schick aus. hab selbst vor ca 2-3 monaten fast die selbe karre für nen kumpel aufgebaut. fast gleiche lackgebung wie du nur das war blaumettalic. :wink:
zu schade zum rumfahren für dieses wetter!!!
![]()
jeppa bin grad von montage gekommen und da war mein packet da mit fußrastenbock.
Geil sieht gut aus, geht ohne probleme drann. Muss noch festschrauben hab nur drann gehalten und dann mach ich pics.
hmm naja fahren kann ich grade ehh nich weil ich net inne stadt komme ( auf m weg dort hinne stehen bullen und ziehen auf der hauptstraße autos usw. raus )
nuja bis nache
abc
Wunderbar das Ding!
Wesentlich schönere Farbekombi als das rot-blau vorher!!
Lass es jetz aber mit hinfliegen!!
Klingt vielleicht schlimm, aber ich bin heute das erste mal wieder gefahren!! Naja, konnte ja das Auto nehm bis jetz. Also das Vorderrad schleift, un die Schaltung hat zu viel Spiel, was macht man da??
Was meinste, willst die Gabel vorn unten nich auch orange machen?? Und dann noch von Kloy die Seitenhalters, fürs Bier!!!
Ich will meine dunkelgrau mit pastellorange machen, ma sehn, hab ja leiders keine warme Garage! ![]()
fands vorher besser weiß net irgendwas fehlt da drannen oder es ist mein blick der gewohnheit.
cELLy wie hast du dein rücklicht und blinker ran gebaut?
? :mrgreen:
rücklicht per gewindestangen ( daher steht es etwas hoch weil obergurt leicht gebogen ist ) Und blinker hab ich sowas in der art wie 2 winkel genommen.
könntest du bitte mal n paar pic s machen
haste da die orgienalen gewindestangen genommen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!