seht gut aus aber der motor würd noch poliert?
Neu Aufbau ( endlich isse fertig + bilder )
-
-
Echt geil geworden
:mrgreen: -
@ abfael jo motor, felgen, und gabel werden april/mai poliert!
-
ein Traum *träum* :mrgreen:
-
cELLy was mich jetzt interessiert ist das mit den LED's ...
Du hast dohc sicher Widerstände eingebaut oder ? zumindest bei den Blinkern ? hast du denn fürs Rücklicht auch welche ? Und funktioniert das gut
?Thx
-
Google das gibbet fertig zu kaufen! das led rücklicht!
-
die leds sind doch schon fertig in den lampen für 12v abgestimmt da musste selber nix dran machn!
-
schönes möp wirklich!!
der lack ist zum anbeißen! -
-
bei den blinkern die man zu kaufen bekommt müssen noch wiederstände davor? seit wann das?
-
Schon immer :shock: guck ma bei Louis irgendwelche LED-blinker an !
ZitatAchtung: LED-Blinker verfügen über eine geringere Gesamt-Wattleistung als konventionelle Blinker! Durch die Verwendung eines Universalblinkrelais (Best.Nr. 10033806) und zweier Leistungswiderstände (Best.Nr. 10032040) kann diese aber entsprechend angepasst werden, so dass eine einwandfreie Funktion der Blinker gewährleistet ist.
MfG

-
hab mich noch nie mit denen beschäftigt wieder was gelernt...
-
-
naja wenn nichts da steht muss auch nichts dazu eingebaut werden :wink:
-
Jop denk ich auch mal .. hmm ich muss mich umhören nach ner Garage ... weiß einer wo ich im I-net gucken kann
? -
nö also wiederstände brauch man net bei dem licht, naja gut wenn man es übern motor laufen lässt wären evtl. welche gut da mir die nummernschild beleuchtung druchgebrannt ist.
Und die blinker sin keine LEd's sind birnen drinne!
-
-
hmm jo bin grade 3 km gefahren und naja, läuft komisch und is laut wie sau!
Werd nach mein alten kopf wieder drauf hauen, vielei liegts daran und ma guckn der auspuff geht nicht mehr dicht. Scheiß gewinde im arsch
-
ohwei, ich habe nen schnitzer entdeckt
.[Blockierte Grafik: http://img126.exs.cx/img126/4895/hehe2lu.jpg]
also dass du das nicht mitlackiert hast muss nicht sein :mrgreen:
-
Rofl der Hausi unser Perfektionist :mrgreen:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!