Laptop Problem (FSC V5535 esprimo mobile)

• hey jungs,
    vllt könnt ihr mir helfen. Mein Laptop schaltet sich urplötzlich ab. Erst kommt nen blauer Bildschirm mit ner Fehlermeldung, kann man aber nicht so schnell lesen. danach schwarzer bildschirm und fährt neu rauf.
    Kündigt sich nicht an,außer das es kurz vorher langsam wird. HAb jez nen proggi zum T überwachen CPU liegt im Leerlauf bei 45-48°C und mehr als 56 hab ich noch nich gesehn, glaube dann gehts auch meistens aus. Gerade eben hab ich auf de T geschaut 50° und dann auf einmal zack blauer Bildschirm...Gibts da ne Lösung für?

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• Re: Laptop Problem (FSC V5535 esprimo mobile)

Achso hier ...Technische Daten:
    Fujitsu Siemens
    T2410 (2,00 GHz, Dualcore)
    2Gb DDR2

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

• Re: Laptop Problem (FSC V5535 esprimo mobile)

Daten sichern und Windoof neu installieren dürfte helfen :)

Klingt ganz danach als wäre irgend eine Windows datei beschädigt.

edit: wegen der Temperatur würde ich mir erst bei notebooks ab 70°C gedanken machen.

deine Werte sind ganz normal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!