Na , wer hatt sich alles schon lang gelegt?

• Re: Na , wer hatt sich alles schon lang gelegt?

Zitat von chris619

Was ???? Warum denn das ?????

Mir hat einer die Vorfahrt genommen...

und Wiederaufbau lohnt nicht.
    - Rahmen ist verbogen
    - Scheinwerfer verbogen
    - Tacho kaputt
    - Spiegel kaputt
    - Schutzblech vorne ist zerbröselt
    - Miniblinker kaputt
    - Hitzeblech verbogen
    - UND das schlimmste... Tank kaputt,d.h. die Lackierung müsste komplett erneuert werden

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von blue_schwalbe

ach nee.... wo denn?

weil du immer so rast... bist mir erst gestern aufm außenring entgegengeschossen :crazy: :D

Was wo? Ich gucke immer aber ich seh dich nimmer :D

Ich bin nicht ganz 40km/h gefahren und der Alte hat mich von der Straße geschubst...
    War in eilenburg am Berg unten...

Aber wenigstens stand der Gegenverkehr... und die Lüke wo der reinschlüpfen wollte, der mir die Vorfahrt nahm war schön frei sonst wäre ich auch noch unter den Gegenverkehr gekommen....

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von Tommy

War in eilenburg am Berg unten...
    .

Genau dort hätte ich meine Schwalle gestern auch fast zerlegt... :motz:

Ach ist doch alles scheiße tut mir leid für dich tommy!

Simsonfahrer sind die schnellsten der Welt, wo andere noch fahren liegen wir schon auf der Fresse!

Klick Mich

Zitat von blue_schwalbe

ja is ne scheiß stelle dort unten...tja gestern bin i umgehung gefahren sonst hätt i dich liegen sehen^^ :D

naja... ich hab die Karre sofort aufgehoben, sie an den Rand geschoben und angefangen zu heulen als ich meinen Tank und den Rest der S51 sah :D

Entfallen ohne Ersatz

und kriegst du jetz iwas erstattet
    also ich meld meine mops definitiv mit vollkasko an
    wenn ich jetzseh was ich da schon geld reingesteckt hab dann kann des nicht mit einem schlag verloren sein
    dafür zahl ich gerne 130 euro im jahr

Zitat von FBI

und kriegst du jetz iwas erstattet
    also ich meld meine mops definitiv mit vollkasko an
    wenn ich jetzseh was ich da schon geld reingesteckt hab dann kann des nicht mit einem schlag verloren sein
    dafür zahl ich gerne 130 euro im jahr

Das ist dann aber die Teilkasko oder?

Bekommen werde ich auf alle Fälle was!
    War ja nicht meine Schuld.
    Habe auch noch fast alle Rechnungen... zusammen kamen knapp über 2000€
    Der Wert ist jedoch nur ein Orientierungswert für den Betrag des Sachschadens...
    So kann die gegnerische Versicherung wenigstens nicht sagen, für 300€ bekommt man eine Neue und gut...

Entfallen ohne Ersatz

hoffentlich hast du glück, ich hab 600 euro zeitwert bekommen dank gutachter, und ich hatte überhaupt keine rechnungen :)
    hauptsache dir geht es gut (vom seelischen schmerz abgesehen)

Bild machen ist schlecht. Sie steht bei einem Familienbekannten im Motorradladen und wird dort auch begutachtet.
    Derzeit komm ich ja nicht ohne Hilfe dort hin...

Deshalb sind Bilder derzeit unmöglich...aber ich werde einen meiner Familie mal anbetteln und mal fragen ob wir mal fahren :D

Sie sieht halt aus wie nach einem Sturz.
    Sieht eigentlich noch ganz gut aus das Möp ;)

Tante Edit sagt: Der Gutahcter hat soeben angerufen.
    Der Zeitwert meiner S51 lag so ca. bei 1700€
    Der Schaden beträgt ca. 1300€

Entfallen ohne Ersatz

Zitat von RoxX

bei meinem schwalben schaden stehen reparaturkosten von über 2000 euro als schaden auf dem gutachten..
    hoffe echt mal bilder zu sehen!!

Naja bei meinem war es erstmal nur wirklich der Wert des Schadens.
    Der Gutachter meinte auch das mal ersteinmal eine grobe Rechnung stellen müsste wegen AE's usw.

Bin mal gespannt... morgen habe ich ein Termin mit dem Gutachter weil ich heut net dabei sein konnte.
    Er brauch ja nun auch paar Eckdaten.

Entfallen ohne Ersatz

halt uns mal auf dem laufenden, hab gerade mein gutachten nochmal rausgekramt, also mit mehrwertsteuer 2,854 Euro Schaden... schon extrem krass eigentlich... wo soll so viel geld eigentlich herkommen wtf

ich glaub die gutachter brechnen auch die ungefähre arbeitszeit und dei qualität der sachen
    also wenn was gut lackiert is oder so

Zitat von FBI

ich glaub die gutachter brechnen auch die ungefähre arbeitszeit und dei qualität der sachen
    also wenn was gut lackiert is oder so

Machen sie auch.
    Jedoch ist der Wert den RoxX da inseriert hat schon der Endwert icl. Arbeitszeit.
    Aber der liegt sicherlich weit über dem Wert des Fzg. und somit wäre es ein wirtschaftlicher Totalschaden...

Entfallen ohne Ersatz

genauso ist es, deswegen hab ich "nur" 600 euro bekommen für meine schwalbe, aber ich bin mal ganz ehrlich, dass war mehr ne ratte und nicht mehr wert (meiner meinung nach) als 300 euro..
    ich hatte der versicherung und dem typen sogar vorgeschlagen 400 euro und gut ist
    aber nein sie wollten unbedingt gutachter... naja jetzt musste die versicherung knapp 1000 euro bezahlen... das soll mal einer verstehen...

Mich hats gestern auch das 1. gelegt.
    Zwar nur mit 3km/h und in den weichen Schnee, dafür war es das 1.x :cry:

Naja, Knieblech und Trittblech hats ein wenig nach oben verschoben. Wieder zurecht gebogen und weiter gehts :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!