Na , wer hatt sich alles schon lang gelegt?

• Re: Na , wer hatt sich alles schon lang gelegt?

gestern habe ich mich zum 2ten mal lang gelegt
    bin hinter einem 3er golf gefahren und hinter mir nen peugoet so
    will rechts abbiegen und der peugoet nimmt mich hinten mit und da lag ich dan aufm rücken -.-' da habe ich den peugoet fahrer aber angeschissen ohne ende :evil: ob er seine augen nicht aufmachen kann und so 8-) hat er sich entschuldigt und mir 50€ gegeben wegen dem schaden den ich hinten habe an meiner s51 :rockz:

SIMSON.... war stark.... ist stark.... bleibt stark
    TrotZz Mauerfall und Wende SiMsonPower ohne Ende!!!
    2 Takt VS. 4 Takt

Zum Abschluss meiner OT-Story: 800€, Spur und Fahrwerksgeometrie passen noch perfekt, Felge hinten ist auch noch OK. Mir völlig unverständlich, so wie das vorne gerumst hat.

Ich kauf' wieder Audi :thumbup:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Gestern hätts fast wieder geklappt. Ich fahre durch die Stadt mit 50 und will links in einen Parkplatz abbiegen. Ich blinke links und ziehe dann rüber . Also ganz normal und nicht ein halbes Mal blinken lassen und rüber ziehen. Und in dem Moment, wo ich von der (fast) Straßenmitte abbiegen will, muss mich doch der hässliche Nissan hinter mir unbedingt überholen. Naja der macht ne Vollbremsung und ich auch. Ist zum Glück nichts passiert, hätte aber auch ganz anders aussehen können.

alle guten dinge sind 3 und die hab ich auch schon ausgeschöpft, mit dem s51 zwei mal: einmal im sommer war durch ne baustelle feiner staub auf der straße, und als ein lkw kam hab ich nen haken geschlagen und bin ganz toll vorm lkw gelandet, und einmal im winter auf solchem basaltpflaster.
    der dritte sturz war mit der schwalle mit sommerreifen bei regen.
    ich finde das gehört aber dazu, mal gestürtzt zu sein. is nur schlimm wenn man sich dann nicht mehr traut zu fahren, wie ne freundin von mir.

Also seit meinem Sturz in der Kurve fahre ich jetzt auch anders. Hätte schlimmer ausgehen können. Ich bin gestern nochmal dort langgefahren. Den Mast 10m weiter hatte ich vorher ganz übersehen. Wäre ich dort rangeklatscht würd ich jetzt bestimmt im Krankenhaus liegen...

ja gut vorsichtiger fahren is ja ok, wär schon nicht normal wenn man wie vorher weiterfährt, aber wenn man dann aus angst 2-3 monate garnicht mehr fährt find ich das ni gut, zumal sie damals nur weggerutscht ist, und auch nicht schnell war und so nix passiert war.

@chris619:da hattest du aber echt glück mit dem mast.

ich vor kurzem, weil neue bremsbeläge vorn, bremse vom kollegen einstelln lassn weil ich wichtigeres gemacht, weil nass und weil heidenau (k55?!)...naja zum glück nur ne 20 gefahrn, fussraste und lenker bissl krumm...und da ham mir nur noch 9 tage gefehlt dann hätt ich mein erstes jahr probezeit ohne unfall weg :(

reaktiviert :) oder neu infiziert? beides :P

Zitat von Matze_S51C

ich hab mich auch schon zwei mal auf die fresse gepckt....aber zweimal im wald... :rockz: am mopped is aber nichts passiert....nur ein blinker weggebrochen :thumbup:

Ich kenn ja auch einen, der mir anner Kreuzung den hinteren Blinker abfährt, weil er denkt, dass ich nicht anhalte :D

Zitat von Kiesi_S50

[quote="Matze_S51C":1boo32sq]ich hab mich auch schon zwei mal auf die fresse gepckt....aber zweimal im wald... :rockz: am mopped is aber nichts passiert....nur ein blinker weggebrochen :thumbup:

Ich kenn ja auch einen, der mir anner Kreuzung den hinteren Blinker abfährt, weil er denkt, dass ich nicht anhalte :D[/quote:1boo32sq]

ja komm hör doch auf...du hättest das noch locka geschafft :cheers:

Jop ich ebenfalls 2 mal.
    Das erste mal wechselte der Bodenbelag einfach viel zu schnell von Asphalt auf nasses Graß. Da war der Spaß vorbei.

Das andere mal (ebenfalls nässe) hab ich wohl einfach etwas zu heftig gebremmst. Und das ganze auchnoch schööööön 2 Wochen nach dem meine Teile vom Lackierer gekommen sind, hat sich also richtig gelohnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!