Problem mit t-online Postfach

• Moin Leute.
    Immer, wenn ich mit Outlook Express (irgend ne alte Version) Nachrichten von meinem t-online Konto (naja, eigentlich von dem meiner Mutter)
    E-Mails abrufen will, zeigt er mir folgende Fehlermeldung:
    Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'T-online Server ******-**********', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92

Ich bin mir 100%ig sicher, dass Kennwort und Benutzername richtig sind. Ich hab seit ca. einem Monat auch nichts daran verändert und bis vor ca. 2 Wochen lief auch noch alles ohne Probleme.
    Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Es ist wirklich nervig, jedesmal den Browser zu öffnen und auf die Seite von t-online zu gehen.

mfG.: vogelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

• Re: Problem mit t-online Postfach

Das kann doch wohl nicht sein. :motz:
    Die kommerzgeilen Schweine wollen für einen e-Mail Abruf über einen POP3 Server mit SSL Verschlüsselung 5 € mehr im Monat haben :crazy:
    Als ob die sich nicht auch so schon dumm und dämlich verdienen würden. Das ist wirklich eine Frechheit. Wir haben doch schon eine Flatrate, bei der wir mehr als genug bezahlen :motz: Bald sind wir soweit, dass wir für alles extra zahlen müssen. :rolleyes:
    Naja. In diesem Sinne:
    Yippy ya yeah Schweinebacken. :D

mfG.: vogelfrei

89'er Simson S51 B1-4
    91'er Kawasaki GPZ 500S (A)
    04'er Ford Fiasco TDCI 1.4 :thumbup:

Simson ist kein Luxus. - Aber immerhin Vergnügen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!