Re: Bitte kommentieren (MyVideo).
Zitat von RCF_katzAlles anzeigen:D:D:D Also wenn ich das hier lese könnte ich mich echt zerhauen. Wie sich hier manche den kopf zerbrechen und nur gülle labbern ist schonmal der Oberhammer.
So nun mal für alle zu Erklärung ....
1. Noob ist einfach umgangssprachlich und nicht 100% ig böse gemeint. Meine fresse die Zocker unter euch wissen das doch wohl
2. Wer denkt, dass ich das was ich geschrieben habe ernst meint der ist echt nicht mehr ganz fit. Liebe Leute so dumm kann doch nun kein Mensch sein. Ich hab mir einfach ein spaß erlaubt.Fazit: Es gibt heut zu tage einfach zu viele leute die langeweile haben und myvideo clips auswerten und sich über leute beschweren bzw. lustig machen die sie noch nie gesehen haben geschweige denn kennen.
Also bleibt mal aufn Teppich und glaubt nicht immer alles was im Internet ( unter clips) stehtSo ich hoffe ich konnte helfen und die Situation aufklären
Noobs
Tschuldigung, ich wollte dich nicht persönlich angreifen ;D
Ich finds ja auch mehr lustig als traurig. Ich kann mir gut vorstellen, dass das sogar noch ein paar Leute bei MyVideo gleuben, was du da schreibst ![]()
Und sooo viel langeweile hab ich eig nicht. Ich bin nur zufällig mal auf dieses Video gestoßen und hab gedacht, dass man das mal veröffentlichen muss ;D
Trotzdem beruhigt es mich, dass ich jetzt doch sicher bin, dass du das nur aus Spaß gesagt hast ![]()
mfG Felix