Ich wollt es eigentlich nicht reinstellen, weil man es schlecht erkennt, aber hier ist eins:
Meine Winter-Schwalbe (Update: Seite 6)
-
-
Und ob die was bringen! Das war auf jeden Fall eine gute Entscheidung!
Mich hats 2x gelegt aber die Hebel sind mir nie weggebrochen sondern halt nur der Knubbel is an der Seite immer plan geschliffen *hehe*. Naja hab mich auch jedes mal gekonnt drunter gelegt und ned einen Lackkratzer

-
alter die schwalle ist einfach der hammer ey
-
Und wie ein alter Hammer rostet auch die Schwalbe immer mehr... :mrgreen:
Der rostpickelige Lenker war ja vorher durch die Lenkerabdeckung versteckt, jetzt ist er mit Scotch88 umwickelt und glänzt schön schwarz.
Scotch88 ist sowieso das Allheilmittel ^^...man achte auf die Führung für Gas- und Choke-Bowdenzug sowie auf die Befestigung der Zündschlossabdeckung. Damit rasselt das alte, ausgeleierte Teil endlich nicht mehr. :roll:
-
bei mri heißt das Iso Band

Mod-Edit DK:
Bei uns auch man...mein Vater und ich machen uns dann immer 'nen Gag und reden über Scotch88, weil die Zuhörenden dann immer die Stirn runzeln...
-
Heute war endlich erste Fahrt mit den Handschützern. Ich bin bei -5°C 50km durch die Gegend gefahren, davon 23 am Stück (hab paar Sachen erledigt).
Ergebnis: KLASSE!
Die Teile bringen wirklich was, keine halb abgestorbenen Daumen oder Fingerspitzen mehr. Nur zu empfehlen!
-
Sag ich doch

-
Handprotektoren im Wnter sind ein muß!!!!!!!!!!!!!!!!!

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!