Auspuff aus dem Keller geklaut....

• Abgeschlossener Häuserblock, Tor ist eingefasst in den Block, Keller ist doppelt verschlossen, eigener Keller auch nochmal verschlossen.

Wollte heut den Pott rausholen und wat sehe ich, irgendnen Depp hat die Tür VERBOGEN (ist sone Hasendraht"tür") und hat sich den Auspuff rausgeholt (AOA2 MZA).

Komisch das im Keller noch offen 3 Motoren liegen (Simson S51, Minarelli liegend und SF-10 Block), Sportauspuffanlagen (Sf-10 und Minarelli liegend) und sauteures Werkzeug....

Das regt mich jetzt wieder so auf, unnötig Geld wieder ausgeben.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

• Re: Auspuff aus dem Keller geklaut....

Naja so sinnlos finde ich es nicht, es geht im Diebstähle und das ist einer.

Der Beitrag ist nicht sinnloser als :

Hilfe mein Simson worde in Ypsilonhausen geklaut.
    Merklmale grünes Moped... sonst nix - keine Bilder .

Aber ich denke den Täter solltest du in deinem Hause suchen, gerade wenn der Keller so hermetisch abgeriegelt war.

Wenn du Ihn hast .... :hammer:

Ach lasst das doch bitte... Bin einfach nur enttäusch, das man sich hier ncihtmal zu hause fühlen darf... wie frech ist das denn bitte.

• Geh zu ner Parkuhr, kost ne Mark nur...

"Enttäuscht" oder "wie frech"?

Sag mal, hast Du zuhause auch so ein Sendungsbewusstsein? Mich
    nerven Deine ständigen, semiwichtigen Freds die ich gezwungenermaßen
    lese, ständig was neues, ständig denk ich mir "hmpf". Es ist nicht unbedingt
    das was geschrieben wird, es ist die Menge an unnützem Zeug.
    Wirf mir Arroganz, fehlende Empathie, Aggression vor, von mir aus, ist was dran
    und damit verstoß ich vielleicht sogar gegen die Forenordnung.
    Aber bitte, hab Erbarmen mit einem alten Mann dessen knochige
    Finger jedesmal ins Holz des Tisches kratzen.

Mein Lieber chechen,

Zitat

ie ich gezwungenermaßen
    lese

Och du armer alter Mann, echt, erbarmen wir uns deiner aufgrund des hohen Inkontienzalters nicht wissend was es spricht.
    Ich verfluche dich auf IMMER und zwinge dich weiterhin meine verstandlosen, unbedachten und dummen Postings reinzuziehen, deine Fingernägel aufrollend, deinen Verstand aufkochend und die Physiologie über die Psyche steigend.

Mit Bedacht, ein hartes Urteil, doch sowie ich sprach, so wird es.

Lasset uns Spaß haben, vermehren und Kinder zeugen, dein dich liebender Anfaenger

Zitat von Anfaenger

Lasset uns Spaß haben, vermehren und Kinder zeugen, dein dich liebender Anfaenger

Ich krieg nen Lachanfall :D PWNED :rockz:

Entfallen ohne Ersatz

Leute...

Mal ganz im Ernst. Hier wurde einem sein Auspuff geklaut. Nicht die Riesen-Sache, aber ein Diebstahl,
    über den sich wohl auch jeder von euch ärgern würde.
    Wenn er seinem Ärger hier mal Luft machen will, ist das doch auch irgendwo verständlich,
    stattdessen wird er hier fertig gemacht. Toller Zusammenhalt...

@ Anfaenger:

Schade um deinen Auspuff. Wie hier schon geschrieben wurde, war es wohl einer aus deinem Haus.
    Gibt es bei dir im Haus noch andere Simson-Besitzer?
    Falls ja, würde ich mal gucken, ob der Pott demnächst an ner Simson in deiner Nähe auftaucht
    und ihn dann direkt "zurückklauen". Ebay würde ich vielleicht auchmal danach befragen.
    Hoffe, du hast Glück, und findest ihn wieder.

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

Hey,
    naja, bin der Einzige ehrlich gesagt, das Hausmeisterkind hat ne alte BMW Enduro mit 500ccm, der braucht sonen Stück Blech nicht, dann hat noch nen etwas älteres Paar nen Roller stehen, die brauchen soetwas nicht und würden soetwas niemals machen.

Ich wüsste einfach nicht wer das Dingen mitnimmt, niemand braucht es und ne Leuchte kanns och nicht gewesen sein, ich würde mir keinen "billigen" Auspuff ausm Keller kramen wenn ich Motoren, Werkzeug etc. haben kann, das ist doch kein Vergleich.

Ach bei dir Enduro-Schrauber bringt dat eh nüscht mehr viel, lass doch bitte die restlichen wenigen Synapsen am Leben die in deiner Kloschlüssel noch rumschwirren, ansonsten muss ich wieder an deinen Aggressionen teil haben und mich mit sinnlosen Sätzen rumschlagen, das tut mir im Herzen weh und ich würde so gerne für dich spenden gehen... :cry:

Und jetzt gehen wa alle mal ne Freundin suchen und dann ist gut, gelle Kinnaz? :cheers:

ps.: Ebay ist ne gute Idee, Auspüffe gibt es selten inner Bucht und wenns welche in Berlin gibt, bin ich halt interessiert und würde ihn gerne abholen kommen oder anschauen.
    Also ma den großen Pickel auf den Schultern benutzen, der ist nicht umsonst da piipüls!

Zitat von Anfaenger

Ach bei dir Enduro-Schrauber bringt dat eh nüscht mehr viel, lass doch bitte die restlichen wenigen Synapsen am Leben die in deiner Kloschlüssel noch rumschwirren, ansonsten muss ich wieder an deinen Aggressionen teil haben und mich mit sinnlosen Sätzen rumschlagen, das tut mir im Herzen weh und ich würde so gerne für dich spenden gehen... :cry:

Kritikfähigkeit = 0.

Narzistische Persönlichkeitsstörung. Innere Unsicherheit bewirkt ein
    "mehr Schein als Sein", man redet viel über sich um seine Unsicherheit
    zu überdecken. Abgrenzung von anderen Menschen.

Anfaenger, ich weiß nicht wer Du bist, was mit Dir los ist. Innerhalb
    von zwei Monaten hast Du knapp 600 Beiträge zusammen, an Dir
    kommt man hier schwer vorbei. Das geht nicht nur mir auf den Keks
    und das solltest Du auch einfach mal so hinnehmen, ohne gleich
    zu denken das wir Dir was böses wollen. Du bist vielleicht ein ganz
    netter Kerl, nur langfristig eckst Du hier an. Was an einer Stelle zuviel
    ist, fehlt woanders - und das merkt man.
    Ich möchte Dir das nur mal als Feedback geben, ich meine es
    nicht böse.

Besser kann mans wohl nicht beschreiben.
    Mäßige dich doch einfach mal in deinem Mitteilungsbedürfnis und schwimm wie die andren im "Foren-Strom" mit.. geht doch hier bei fast allen anderen auch. Oder ist dir nicht aufgefallen das fast jedes von dir eröffnete Thema in irgendwelchem Kuddelmuddel endet?!

Der Auspuff ist wieder da, nachdem ich Briefe im Haus verlegt hatte wurde mir einer zurückgeschmissen ins Postfach mit einer schnorkeligen Schrift "auf dem Keller"... :rolleyes:

Naja runter in den Keller gegangen und VOR der Tür lag er dann. :rockz:

Und chechen, ich nehme konstruktive Kritik SEHR GERNE an, echt, ich habe genauso wenig persönlich etwas gegen dich wie ich denke du gegen mich, genauso wenig habe ich ein Problem mit Enduro-Schrauber oder wem auch immer, mir gefällt der Umgangston nicht, das ist es und das lass ich mir auch nicht gefallen, zugegeben, ich neige dazu mitzuspielen.

Immerhin wisst ihr ja alle, der Ton macht die Musik.

@ Enduro:
    Haste Recht mit dem Kuddelmuddel, schön aber wenn ich direkte Fragen erwarte, erwarte ich direkte Antworten, wenn dann 2 von eurer Gattung kommen und erstmal wieder rumpöbeln, natürlich bleibt es nicht sachlich.

Wie wärs denn wenn wir uns einfach aus dem Weg gehen, zumindestens habe ich euch beide nie angepisst, provoziert mit meinem Schreibstil und den dummen manchmal sehr gern sarkastisch geschriebenen Postings sicherlich, für wahr, das mache ich sogar gerne wenn mich etwas stört, aber ich denke nicht das wir uns jetzt immernoch jahrelang rumpöbeln sollten deswegen.

Zu dir Enduro, als ich noch ganz frisch hier war und normal schrieb, da kamst du mir SEEEHR schief direkt, erinnerst du dich? Das ist dann auch etwas ausgeartet und da war ich sehr verblüfft als mir bis dato noch FREMDE User Pn's schickten, das ich mich nicht so aufregen soll weil du es nicht wert bist, du würdest dein Fett noch wegbekommen und einer schickte mir sogar nen Foto von dir um zu zeigen was du für ein harmloser kleiner Kerl du anscheinend bist. Du scheinst also auch nicht allzuviel Freunde hier zu haben.

Naja ich bleibe dabei, ich möchte nur meine Ruhe, ihr doch bestimmt auch.

Erstell einfach mal eine Suche bei Ebay und Speicher das in ebay ab, dann bekommst du automatisch ne mail, wenn neue Teile auftauchen. (automatisch benachrichtigen oder so...)

LG Kettwiesel

Ich brauch keinen Hanf, das Geschmarre hier ist 1000 mal geiler!
    Sprach der Häupling der Jamaikaner und ging in Rauch auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!