Re: Motorrad Biathlon 2008 Video
Joar, ich finde das REGELWERK astrein so wie es jetzt ist. außer was ich mich noch frage wie se des mit die Krümmer messen wolln. Ab welchen pünkt gemessen wird.
Joar, ich finde das REGELWERK astrein so wie es jetzt ist. außer was ich mich noch frage wie se des mit die Krümmer messen wolln. Ab welchen pünkt gemessen wird.
kann ich mir dann ne kastenschwinge bauen wie husky freak oder liegt die auch nicht im reglement
Ja ne Kastenschwinge kannste dir bauen. Meine is ja auch aus ner SimsonSchwinge. Wie gesagt geht ja um die dämpfereinheiten an sich net um die Schwinge.
Der 1te song ist von Bonnie Tyler - Holding out for a Hero
der zweite sind Lexy und K.Paul - Unbelievable
Nächstes Jahr werden die Videos auch besser (Dank Ulead )
Da bin ich mal gespannt, ob sich dieses jahr vlt. ein paar mehr wieder entscheiden mitzufahren. Is halt blöd weil der sport so gut wie net bekannt ist.
Also fleissig Werbung machen vieleicht haben ja ein paar Kids bock drauf sich nen Moped fertig zu machen!
Ja ich bin ja schon ewig dabei aba da müssen mehr mitziehen. deswegen finde ich es gut das ihr auch mehr Vidoes macht usw.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!