nissan sunny 2.0 gti

• hallo mein bruder hat sich letzte woche einen sunny gti geholt! ich muss sagen man ist das ein auto :cheers: die beschleunigung ist wirklich der wahnsinn ( ich weiß es geht derber) aber der kleine flitzer geht mit 150 ps ab :rockz: die 100 sind in 7 sekunden geknakt. und ab 4000 u/min geht die post ab! und das geile ist ja der sieht von aussen fast wie ein stink normaler sunny aus wir haben erstmal paar karren stehen gelassen die meinten sie müssten auf der autobahn den kleinen sunny überholen! was denkt ihr wie die gekuckt haben als er auf gas gelatscht hat :rockz: ich muss gestehen ich habe mich in dem auto verliebt.

paar daten:
    -2.0 liter 16v
    -150 ps
    -Brembo bremsanlage
    -vom werk schon schalensitze
    -farbe weiß
    -105000 km runter

mfg Bushido

• Re: nissan sunny 2.0 gti

Glückwunsch zu diesem Kauf. ;) Aber weiß? :strange: Da gibt's doch nun wirklich schönere Farben. Nissan ist wie ich finde eh eine top Marke. Wir hatten bis vor Kurzem einen 01'er Almera 1,5'er Benziner mit 90 PS, der ging bisschen zäh, hat mir aber vollkommen gereicht. Aber nachdem den mein Vater erfolgreich in die Leitplanke gesetzt hat, haben wir uns nen 01'er Primera 1,8'er Benziner mit 114 PS zugelegt. Das ist genau der gleiche Motor wie im Almera, nur mit größeren Kolben. Der Durchzug ist um einiges besser geworden, ich cruise ja immer gern so gemütlich bei ca. 1.500 U/min rum, dann latschst du einfach mal aufs Gas, der Almera wäre dabei fast verreckt, aber der Primera legt nen ordentlichen Sprint an den Tag, feines Auto.

Davor hatten wir auch einen Sunny, einen 96'er 1,6'er. Der war auch super, wurde dann aber wegen fehlender Klimaanlage verkauft.

Naja und heute baut Nissan leider nich mehr so tolle Mittelklasse-Autos. Finde weder den Tiida noch den Micra oder den Note wirklich ansprechend, lediglich der Qashqai, der 350Z, der GT-R und der zukünftige Mixim gefallen mir außerordentlich gut. Würde mir auch keine andere Marke außer Nissan zulegen. Japanische Qualität ohne viel Schnickschnack eben. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!