Beiträge -> wohin verschwinden die?

• Mir is jetzt mal aufgefallen, ständig schwankt die Zahl meiner Beiträge :help:

Bis vor zwei drei Monaten hatt ich noch reichlich Tausend, nun sind es wieder Hundert weniger? Wo sind die Beiträge hin?
    Mir gehts ne um Anzahl, nur wo sind die Beiträge hin? Verschwinden die ständig, wenn ihr das Forum umbaut?

Grüße

• Re: Beiträge -> wohin verschwinden die?

Zitat von Schwalbeheizer@SCR

Mir is jetzt mal aufgefallen, ständig schwankt die Zahl meiner Beiträge :help:

Bis vor zwei drei Monaten hatt ich noch reichlich Tausend, nun sind es wieder Hundert weniger? Wo sind die Beiträge hin?
    Mir gehts ne um Anzahl, nur wo sind die Beiträge hin? Verschwinden die ständig, wenn ihr das Forum umbaut?

Grüße

Meiner Ansicht nach fällt sowas dann ins Archiv... Also verschiedene Threads werden aufgrund des alters vll. gelöscht (denk ich mal...)

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Es kommt darauf an, wann deine Beiträge wo verfasst wurden. Wenn es Beiträge waren, die unter Blabla gepostet wurden, dann werden diese sowieso nicht gezählt. Geht es um Beiträge, die in einem Thread gepostet wurden, der aufgrund von Grund X von den Mods verschoben oder gelöscht wurde, dann werden deine Posts auch weniger.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Und Threads im Markplatz werden nach 30 Tagen automatisch gelöscht - was auch zur Reduzierung der Beiträge führt.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!