was soll ich dann heut abend machen
Wartungsarbeiten
-
-
das frag ich mich auch grad...
-
Habt ihr keine Freundin?
Naja ich nicht
, aber zwei gesunde Hände.. *rofl* irgendne Beschäftigung werd ich schon finden
-
Uii habe garnicht gewußt wie abhänig das Forum macht
-
wirklich hoffentlich wirds net verboten
weil iligale droge oder so :mrgreen: -
-
Igge auch ned obwohl ich haben könnte, aber bin zu wählerisch :mrgreen:
-
Zitat von MysteriousLink
jo kenn ich auch
-
-
Bah ich hör mit dem Geboke auf! Is totaler Schund... Heute erst meinen neuen Fullface Helm gekricht fürs Radl
[Blockierte Grafik: http://www.s51page.de/helm.jpg] -
Zitat von MysteriousLink
naja nach alten *censord*,*censord*,*censord*, *censord*, *censord*, *censord*, *censord*, *censord* und *censord* bleibt nich mehr viel übrig, der sich um dich drängelt
ok nimms mir ned übel aber den konnt ich mir ned verkneifen und war auch nich ernst gemint ... ich hab nur versucht einen satz aus LOTW zu verwenden ....
greetz ollum !
-
Vielleicht sollte man sich doch mal einige Posts verkneifen, gerade dann, wenn sie dermassen übel sind, wie deiner eben.
-
aber ML gibt auch zu gerne an :mrgreen: und so übel is der nich weil der betroffene ja weiß das es nich böse gemeint is...hoff ich doch
-
der ML hat ja auch zwei geile schnecken als kumpelinen aber naja hören wa mal auf mit lästen udn gehen thailis tipp nach :wink:
-
muss ich webster sein post verstehen?
-
ich glaube nicht...habs auch nicht kapiert!
-
me2
Merkt ihr was?! RazEr hat seine Helm reingestellt, um Meinungen zu hören. Und keinen intressierts :mrgreen: -
man ich wollt mal nen satz aus LOTW verwenden und da die ale ziemlich sinnlos sind kommt es selten vor ....
ist ja auch egal dder post ist müll und war überhauüt gar kein stück ernst gemeint ...
-
ja und welcher satz sollte das ein? :mrgreen:
-
der wo gabba gandalf bei bilbo dem chicksterminator (bzw pusher) ist und irgendwas mit dem erzählt ....
mom ich schau in mir gkleich nochmal an dann sag ich dir die genaue zeit
so edit: nach dem WACKEN sind die ja wiedeer bei don bilbo ...
so ab 14:15
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!