Ja, meine Page hat heute ein kleines Update gekriegt! Bei den Einträgen hat sich in letzter Zeit relativ wenig getan, aber das Script habe ich erneuert und verbessert! Wie findet ihr sie, was habt ihr noch für Vorschläge?
Simson-Links <-- Update!
-
-
Naja. Ich finds unfair das meine Seite auf Page2 is
Das muss nach "klicks / visits" gewertet werden damit es gerecht ist! Oder du baust (wäre viel geiler) nen Voting halt ein, wo man die Sites bewertet. Und höchste Bewertung = 1ter Platz!
Desweiteren kann man dann einstellen "Anordnen nach": Toplist, Eintragungsdatum, Alphabet etc. oder son Zeug. :mrgreen: -
Also dieses "Anordnen nach" kann ich ja machen, wobei ich alledings nicht weiß, wer das dann benutzen würde... Schließlich fangen die meisen Seiten mit einem "S" an, und nach Eintragungsdaten sind sie eh schon sortiert...
Das mit dem Voting und dem Sortieren nach Klicks habe ich mir auch überlegt...
Das mit den Klicks könnte ich gut machen... Aber mit Voting, etc., wäre ziemlcih aufwändig, das ist das Problem... ich müsste für jeden Eintrag in der Liste ne neue Datei anlegen, etc. ... Ich überleg mir da ma was.. -
Also das mit dem Voting kann man doch einfach abkupfern und über SQL machen oder so... das wäre cool!
-
Ha, keine db?
Wäre für Bannerlinks... und sorge mal dafür, das du ein genormtes banner bekommst, dann trage ich dich auf meiner seite auch ein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!