• Re: Honda CBR 600er

anfänger, dein name ist wohl programm :D

was erwartest du in einem simsonforum? , wo meist 16 jährige sich über carbonblinkerumbauten unterhalten, oder wie voll sie sind und wer am weitesten die schleppscheiße spritzen lassen kann ;) ?

melde dich in dem motorradforum an, welches sich mit deinem wunschmotorrad befasst, lese dich dort durch und frage dann was dir noch unklar ist, anders habe ich das auch nicht gemacht,

:D

Zitat von calle

was erwartest du in einem simsonforum? , wo meist 16 jährige sich über carbonblinkerumbauten unterhalten, oder wie voll sie sind und wer am weitesten die schleppscheiße spritzen lassen kann ;) ?
    :D

WIR HABEN NIVEAU :heuldoch:

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Ich finde die CBR schon ganz schön.

Da ich ja auch den A lappen gerade mache habe ich mir auch schon mehr mals überlegt was kaufe ich für ein Motorrad. Bloß ich werde klein anfangen und mir einen RS 250 kaufen.
    Denke für den anfang langt es.

@ Calle:
    Haste Recht, so mache ich das auch. Werde eventuell im März die alte CBR von einer Freundin ausgeliehen bekommen, dann kann ich schon mehr drüber sagen.

Und was auch immer ihr denkt, ik meine es sauernst.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Also ich hab etwa 1000€ in meine Klamotten Investiert. Davon 400€ in die Kombi (FLM aber überall CE Protektoren) und etwa nochmal so viel für den Helm. rest Stiefl und Handschuhe.

Zu dem Helm kann ich nur raten: Bloß nich billig! Bin mal mit meinem 80€ Helm 210km/h gefahren. Da hab ich richtig Angst bekommen. Der Hing mir sonstwo auf dem Kopf. Nu hab ich noch ein Shark RSX. Der sitzt wie er sitzt.

Zu den Moppeds. Hatte mal die Möglichkeit den direkt vergleich zu machen. CBR600RR und ne 1000er Fazer. Topspeed hab ich ne getestet. Brauch keiner. Meiner Meinung nach^^ Mehr als ausreichend.
    Man kann eigentlich so unterscheiden: Wer es Hochfrequent mag der soll ne 600er nehmen. Wer Chillig mit Bums unterwegs sein will die 1000er. Hatte die 1000er Fazer selbst 400km am Stück über die Landstraße bewegt. hammergeil. Aber wie gesagt. Man muss drauf sehen wenn das Mopped untenraus Leistung hat und bei etwa 10.000 zick is. Die 600er fängt ja bei 10.000 grad ma an, so richtig laune zu machen.

jo will mir nächste saison vllt ma ne schöne ducati monster holen....
    aber wie gesagt so e gerät muss auch unterhalten werden, versicherung und steuern...... da hab ich bis jetzt mit meiner 250er etz keine probleme 8-) 8-) 8-)

mfg

hmmm.

naja ich kenne die cbr 600 aus dem jahr 2002. fährt ganz nett. untenrum fahrbar. mitte ordendlich. obenrum wie es sich gehört für die hubraumklasse.

mein alsoluter honda liebling ist die x-eleven...vergleichbar mit der ersten generation der 1000 fazer.

was ich nicht verstehe ist wie schon erwähnt, diese gier nach der reinen höchstgeschwindigkeit...sicher ist es nett sich auf die fahnen schreiben zu können.....ey boooaaarrr ey 280 dinger ist die gelaufen, waaaahhhnnnsiiinnn....in ordnung. im rausch der geschwindigkeit hab ich laut tacho 260 km/h auf die fahne geschrieben...(x-eleven)...danach den parkplatz aufgesucht und ein zigarettchen geraucht...(zwecks der beruhigung, da das ding keine verkleidung hat...)

gute kleidung ist teuer...1000 euro komplett ist einsteigersegment

anfänger...ich verstehe die grundaussage/bedürfniss deines treades nicht. ok du hast ein wunschmoped...aber dann.. :ask:

und ganz ehrlich...ich bin kein berliner, habe aber da länger gelebt....dein berliner slääännng ist beschissen.

sorry aber ist so.

sogar im blabla haben treads irgendeine grundaussage/zielrichtung.

deiner liest sich so, als hättest du zum ersten mal deinen kleinen freund entdeckt....

:rolleyes:

Haha, ihr lässt euch alle so einfach provozieren echt ma... immer wieder lustig, einfahc nur aus Provokation hier und da nen Slang einzubauen und schon rasten se alle :strange:

Ik bleib dabei, macht den Dreck hier zu, führt eh zu nüscht.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Zitat von Anfaenger

Haha, ihr lässt euch alle so einfach provozieren echt ma... immer wieder lustig, einfahc nur aus Provokation hier und da nen Slang einzubauen und schon rasten se alle :strange:

Ik bleib dabei, macht den Dreck hier zu, führt eh zu nüscht.

ich zweifel es schlicht an das du wirklich so helle bist....da fehlt einfach die echte pointe im klein klein... 8-)

klappe halten...setzen...beim nächstemal das bissle gribs aktivieren...und die leute richtig rausfordern..

wenn schon, denn schon...GGGGÄÄÄÄHHHHNNNN... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!