joa leutz,ab morgen kann sich hier ma jeder mit seinen geschenken verewigen,also vielleicht ma kurz die größten un besten geschenke die ihr bekommen habt nennen...
ciao and a merry X-mas !!!
joa leutz,ab morgen kann sich hier ma jeder mit seinen geschenken verewigen,also vielleicht ma kurz die größten un besten geschenke die ihr bekommen habt nennen...
ciao and a merry X-mas !!!
irgendwie könnt mich das shcon wieder aufregen wenn ich nicht grade shcon den weihnachtsstreit mit vatern gehabt hätte
es ist der 23te udn nur um garnicht anderen eine change zu lassen diesen thread zu erstellen machst du das schon nen tag vorher irgendwi ehirnlos aber naja egal. morgen abedn werdet ihr trotzdem noch erfahren was ich alles so bekommen habe.
also mich nevrt der scheiss ungemein ...
nirgendwo hat man seine ruhe ... ![]()
heul doch....
ich wünsch dir pausenlos 5stundenlang klingeltonwerbung !
kann ich da was dafür,wenn irgendwelche bekloppte dauernt klingelton werbung austrahlen un wham - last chrismas auf un ab gespielt wird?dann schau halt kein mtv/viva
ich freu mich halt auf weihnachten un?is das ein grund mich dumm anzumachn?
un warum is das hier sonst off topic?
Und ich mach euch jetz an! RUHE!!!!! ![]()
das war für gfksimson...
aber egal kein bock zum diskutieren...
das erinert mich an diese studie das sich alel zu weihnachten streiten weiß nur nicht mehr warum
wa gfk hast du probleme? meine güte is doch pup-egal wer den threat aufmacht.....
und webster, du musst doch den thtreat ned lesen wenn er dich nervt....
find das schade, ihr macht schon wieder die scheene weihnachtsstimmung kaputt! ![]()
Ich wollt ihn vorhin aufmachen, hab mich aber drauf verlassen das das jemand anderes tut lool ![]()
Naja ich werds posten. Also dieses Jahr isses übelviel!
Nur das wichtigste und größte Mysti :wink: :mrgreen:
na dann :mrgreen:
hm weihnachten hm, toll den ganzen tag das gleiche machen wie sonst immer gegen sagen wir 17:00 uhr sind alle fröhlich geben sich bekloppte geschenke die: umgetauscht, zuruckgeschafft, weiterverschenkt, weggeschmissen oder bei ebay landen, dann noch fix und fein was essen, ja und das wars, und? weiter? sonst noch? die discos ham nen grund um bestimmte preise zu setzen, die geschäfte machen nen scheiß hohen umsatz, man kan nachmittag nioht mehr durch die stadt farhn, ohne das die kupplung reizt vom ständigen anfahrn, ja das is weihnachten toll! ![]()
oder manche leute dürfen arbeiten bloß weil son kleiner scheisser vor paar tausend jahren angeblich gebohren wurde
![]()
für mich wirds kein schönes weihnachten!
hab gestern erfahren das mein vater mit ner anderen fremdgegangen ist!
meine mum ist am biden zerstört!
das kann ich net ankucken! heute besuch ich mein vater seine liebhaberin!
ich nehm aber meine 1m rohrzange mit....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!