• Re: welchen ccm satz

ok vielen dank der 60er st ist schon bestellt

bei langtuning steht ja auch wie ich die zündung einstellen muss und das im baustein der im luftfilter kasten liegt ne schraube ist um die zündung so einzustellen das sie biss 10000 dreht diese hab ich aber irgendwie nicht

und um die zündung ein zu stellen soll der kolben ja 1.5 mm vor ot stehen

und dann muss sone aussparung im polrad mit dem gelben kästchen inner zündung in einer flucht sein

ich habe aber mehrere aussparungen und keine davon steht jetz mit dem gelben kasten überein

KÖNNT IHR MIR NOCHMAL WEITER HELFEN

• Re: welchen ccm satz

Du hast auf der grundplatte einen gelben oder weisen geberbaustein so nen kästchen da sind in der mitte so metall lammellen ähnlich wie bei nem trafo wenn diese lammellen mit der stelle des polrades übereinander stehen wo die magneten unterbrochen sind in dem moment zündet er... Must dir das polrad genau anschauen an einer stelle innen sind die magneten unterbrochen sieht aus mit mit ner säge geschnitten nur so nen schlitz die stelle...
    allerdings hat glaube mal einer gesagt das 1,4 mm vor ot ca 3mm weiter rechts sind von der originalen markieung auf dem motor weist wie ich mein da must net so rumkriechen^^
    du must die grundplatte quasi 3mm weiter nach rechts drehen an der markierung oben links gemessen is aber natürlich nur grob diese einstellung.

mfg

Blub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!