boa der crash sah abe rgarnet mal so übel aus bzw. dachte erst ach der steigt mal eben ab aber als ich dan ngesehen hab wie der noch geflogen ist nach dem aufpral das ja mal extrem dund dazu noch der gewinnersprung ach du kagge
Guckt denn niemand EUROSPORT?
-
-
alder da siehste warum die erstmal inne schnitzelgrube trainieren! boahh das is net schön!
-
oder im strohhaufen machen würde ichs trotzdem :mrgreen:
glaube den ist der adrinalin kick lieber als ihre gesudnheit.
abe rmi ner schutzkleindung hätten se besser ausgesehen -
no rist no fun sag ich da nur is wie mit tuning
-
hab das jetzt erst gelesen...hat das keiner aufgenommen ? :roll:
-
ne leide rnet
-
aber ich fand war nichso dolle
-
Ich habs letztendlich einfach weggeschalten, das war was wo man hingucken musste um sich zu freuen, das kann ich ned wenn ich nebenbei noch am PC bin :mrgreen:
-
Was heißt denn hier "Sandi ab mit dir aufn scheiterhaufen"?
Ich hatte die Zeit auch nur aus der Zeitung. Kann doch keiner was dafür, das die ollen Boxer immer langsamer werden.Vor paar Jahren, gab es solche Sprünge nur als Showeinlage(Superjump) beim Hallencross. Da hat mir ein Ami erzählt, das die extra eine Trainigsanlage für sowas haben. Da wird ein großes Schwimmbecken mit Schaum gefüllt und dann reingesprungen. Kostet am Tag 50000$.
Der hat mir auch seinen Tagesablauf beschrieben.
6Std Motocross, 6Std Fitnis. -
ja war ja auich nen joke
ne aber das wirklich krass was die da alles so anstellen beim zuschauen guckt das so einfach aus aber wenn man das schon mal probiert hat alleien ander sprüge wie mit skiern oder snowboard( im grundprinzip ja alles das gleiche) merkt man was das für schmerzen und schweiß kostet bis man das einige rmaßen kann. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!