Re: Bing vergaßer
Ich freu mich schon auf den nächsten Thread "Amal Vergaßer", in dem dann auf Seite 5 herauskommt das er an einem Stino 50ccm-Zylinder mit 104er Hauptdüse betrieben wird, und Sportluftfilter.
Ich freu mich schon auf den nächsten Thread "Amal Vergaßer", in dem dann auf Seite 5 herauskommt das er an einem Stino 50ccm-Zylinder mit 104er Hauptdüse betrieben wird, und Sportluftfilter.
"Grins"
Ne mei großer ist früher auch mitn AMAL gefahren und die vergaßer waren sehr gut !
PS: ich habe einen überarbeiteten 50 er 18mm einlass größere kanäle u.s.w. von daher ging mein bing an der schüssel ne !
Trotzdem danke führ eure antworten !
ja das is doch was
nicht so garstig
sein nachbar sagte es ihm...sagt er
Na denne
Warum baut er nicht einfach den N3er wieder dran, wenn das Moped mit dem Sparvergaser so gut gelaufen ist?
Ich hätte einen guten, kaum gebrauchten BVF 19N1-11 in meiner Vergaserkiste. Hätte nichts gegen einen Tausch einzuwenden.
Zitat von cowboyWarum baut er nicht einfach den N3er wieder dran, wenn das Moped mit dem Sparvergaser so gut gelaufen ist?
Ich hätte einen guten, kaum gebrauchten BVF 19N1-11 in meiner Vergaserkiste. Hätte nichts gegen einen Tausch einzuwenden.
er hat nen 18ner einlass und größere kanäle
-der lief mit dem sparvergaser wunderbar
-mit dem bing jedoch nicht
der spinnt uns doch die hucke voll warum ist er nicht gleich zum nachbarn ? wenn der so viel ahnung hat
weils ne geschichte ist um nicht für blöde erklärt zu werden
Naja, jeder von uns hat mal doof angefangen. Es ist doch nicht der Erste, der in einer naiven Traumwelt lebt, in der man dem Moped nur einen TUNING-Luftfilter und/oder einen TUNING-Auspuff spendieren muss, damit das Moped abgeht wie Schmidts Katze.
Besser wäre natürlich gewesen, wenn PUPS vorher hier gefragt hätte. Dann hätte man ihm gleich sagen können, dass der von einem Ahnungslosen selbst größer gefeilte Zylinder einfach nur ein zerstörter Zylinder ist und dass ein Tuningluftfilter dazu das Abstimmen mit einem 15er Vergaser völlig unmöglich macht.
Ehrlich gesagt, glaube ich auch nicht, dass ein 16er oder 19er BVF das ganze besser macht. Mit nem 18er Amal oder Arreche schon gar nicht.. Aber soll er nur probieren. So lernt man.
Ich frage mal nicht, wer den Zylinder "bearbeitet" hat. Wahrscheinlich der Nachbar
Vielleicht wäre ein neuer, unverpfuschter Zylinder die einzig sinnvolle Anschaffung....
ZitatVielleicht wäre ein neuer, unverpfuschter Zylinder die einzig sinnvolle Anschaffung....
Das hab' ich allerdings auch schon gedacht. Erstmal vernünftig Stino aufbauen und dann lüppt das Ding auch wieder vernünftig.
!
Na habe ihn a An stino Ausprobiert un dit ging a !aber ich will Ihn nun verkaufen (Komplett) Preis liegt bei 55 euro +4 euro versand als päckschen !
Vergaßer ist gerade mal 2 wochen alt und 30 km gelaufen !
Oder ich tausche ihn gegen einen 16mm Amal!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!