Hallo,
wollte mal wissen ob der Krümmer Pass genau ist oder für einen vernünftigen, Pass genauen Sitz noch nachgebogen werden muß.
Erfahrungen Tuningkrümmer 32 mm KR51/1 von AKF
-
-
Re: Erfahrungen Tuningkrümmer 32 mm KR51/1 von AKF
nö..passt.
-
Jo, Danke
-
ich würde mir einen zulegen, wo die Kante gebördelt is...
und nicht angeschweißt...
-
Dr-Berger
Danke für deine Antwort.Dachte die Kante bei dem von AKF ist gebörtelt. Wenn nicht wo gibts dann welche wo die Kante gebörtelt ist?
-
natürlich ist der krümmer an der zyl aufnahme gebörtet ! wie soll mann den auch sonst bitte festmachen ?
Dr-berger meinte vllr die aufnahme am auspuff die muss bei einem orginalen noch abgeändert werden entweder abgeschnitten bis zum passenden durchmesser und angeschweißt oder so wie es orginal ist nur halt auf den größeren krümmerdurchmesser angepasst .........ich würde die erste variante bevorzugen
mfg
-
Huhm
Alles klar, danke.
Hab mich schon gewundert. -
nein, es gibt tuningkrümmer, wo die Kante die praktisch die Krümmermutter hält gebördelt ist, oder wo diese ausgeschweißt ist.
Bei den Tuningkrümmern gibt es aber fast nur noch die geschweißte Version.
Die hält auch, wenn der Auspuff richtig sitzt -
Es ist so, wie du es anfangs verstanden hast^^
An der Zylinder-aufnahme geschweißt...
Da is eben das 32er Rohr, und da rum eben n 1mm (ungefähr... ich hab's nicht mehr im Kopf^^) und das is eben fest geschweißt (so gut es geht...)Das is so ziehmlich der erste Versuch von 32er Krümmern gewesen...
Soll es eigentlich nicht mehr geben... ich wollte es aber mal erwähnen, nicht damit man mist kauft^^
-
Also doch.
Danke, alles klar werde darauf achten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!