Hi leute habe mir gestern das nokia e66 geholt, hat das zufällig hier noch jemand könnte nämlich bissen hilfe gebrauchen
Nokia e66
-
-
Re: Nokia e66
ich habs E71 aber kann dir ja eventuel auch helfen !
-
haste auch nokia maps drauf und nutzt du das eventuell ?
-
Oh nee leider nutz ich sowas nicht ..........
haste mal bei nokia auf de HP hilfe gesucht ?
-
also was gehtn nich hab das gerade mal ausprobiert bei mir gehts ...........
-
also der hat bei maps nie i.welche orte gefunden nur jetzt wo es am pc über nokia suit angeschlossen habe geht es..^^ keine ahnung ob der sich da i.was laden muss etc wenn ich angenommen meinen gps standpunkt herausfinden will dürfe das ja normal kein geld kosten genau so wenig wenn ich eine route berechne ohne sie sprachgesteuert vorlesen zu lasse oder sehe ich das irgendwie falsch ?
unnnnnnnnd im ordner Installat. sind richtig viele sachen aber was sind das alles für programme kann ich die alle instalieren oder kostet das was ?
-
Also ist komisch wenn ich die orte suche ging das gleich
werden auch straßennamen und alles angezeigt ........
versuch mal mit deinem tele über w-lan ins i-net zu gehen und net übers handy i-net ......... und kuck mal obs dann geht ..........
aber normalerweis kostet das kein geld da es ein nockia dinst ist und die verbindung zur nokia seite is per handy kostenlos
zu den Installationen wenn du in den ordner installationen gehst und unter Prog.-Man gehst müsste drunter stehen installiert unter den programmnamen so ist es bei mir dürfte aber eig auch nix kosten solange du nichts herunterlädst
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!