Hallo, was ist son ein Vorderes Schutzblech mit den Streben einer S50 noch Wert? Hab ma gehört die sollen einen bestimmten Wert haben. Lack is nicht der beste und viel Rost dran. Und Spritzschutz is noch dran
MfG
Hallo, was ist son ein Vorderes Schutzblech mit den Streben einer S50 noch Wert? Hab ma gehört die sollen einen bestimmten Wert haben. Lack is nicht der beste und viel Rost dran. Und Spritzschutz is noch dran
MfG
Re: wert strebenschutzblech s50
15 eu ist gängig
wenns nicht verbeult ist .
wieviel ist ein neues s50 schutzblech mit spritzschutz wert? keine dellen oder Rost. Lack ist zwar neu aber spielt keine so große rolle oder?
mfg jörg
naja da liegt ja das problem, ich habe bei akf und so nicht so eingefunden, is ja fast schon klar und bei ebay hab ich au nix gesichtet -.-"
aber nur 15 Euro?
was dachtest du denn was son schutzi an wert hat ?
Naja weiss ja net, deswegen frag ich ja.
Aber bissel mehr als 15 sind scho ndrinne dacht ich, nach Aussage von Enduro-Schrauber sind die schon bissel was wert.
Vlei haben die au nen Sammlerwert D:
dumme käufer findest du im ebay
sammlerwert ist gut
Meine beiden gingen für 10€ weg jeweils, waren original aber ohne Spritzschutz, auch wenige Rostflecken aber verbeult.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!