aprillia rs 125 neu beschichten, wo ?

• hi ein kumpel wird in den nächsten freien tagen seine aprillia zerlegen, und da der zyli schon einiges am buckel hat, wird er wohl neu geschliffen werden müssen.

meine frage an euch:

wo am besten günstig schleifen lassen ?

hat jemand erfahrungen mit igs-motoren.de

edit: natürlich auch beschichten ^^

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

• Re: aprillia rs 125 neu beschichten, wo ?

jetzt meint er sie soll gleich n bissi schneller werden ^^
    jemand preiswerte erfahrungen ?

(nein er will nich den tuningknopf für lau drücken und damit 300 fahren :D)

suche: alu/eisen handbremshebel/kupplungshebel und fusbremshebel, wenn möglich alles von einem

Preiswert?.... kommt drauf an was für deinen Kumpel preiswert ist!!!

Im Grunde bekommst so eine Rs ziehmlich gepusht... Kumpel seine hatte zu guterletzt 170ccm!?

Entfallen ohne Ersatz

Die 154ccm Polinis sind allgemein unbeliebt, da angeblich zu schnell defekt. Aber da gibt es wieder Leute, die sagen, dass es am Setup liegt, dass die Teile so schnell den Arsch hochreißen. Son Zylikit kostet aber auch 3-400€ wenn ich mich nich täusche. CFK Membrane kannste auch vergessen. CDI ebenso... Wenn dann selbst Hand anlegen und Membranfläche vergrößern und Kanäle optimieren bzw SZ anpassen :) Dann sowas wie die Jolly Moto SP drangebastelt und du hast vll gute 4-5 PS mehr :D

Solche tollen Tricks wie Membran oder was weiß ich nich alles, sind totaler Quark! Du kannst dir auch ne pneumatische AS holen, die bringt dir aber auch nich mehr Leistung^^

joa ich dachte auch an sz oder eben anderer satz, vielleicht hats ja schon einer machen lassen, bzw kann das bei denen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!