Günstiges Ausschleifen mit Kolben anpassen?
-
-
Re: Günstiges Ausschleifen mit Kolben anpassen?
Ehm ich möchte nur vorsorgen, zur Information, damit ich weiß was ich zu tun hab und womit ich rechnen muss bei Problemen.
Bei Stammberger kostet das Ganze mit Nachbearbeitung 64€.
-
-
Zitat von NozAber doch bestimmt nicht mit Mahle Kolben
Sagte er, wobei es komisch ist das der Mahle Kolben 50€ kostet alleine
Os-Tuning hat mich wieder auf dich verwiesen NOZ und meinte ich solls über dich machen lassen am Besten, scheint euch ja zu mögen, find ich echt kameradschaftlich cool
Ach und Stammberger macht erstmal die Konkurrenz nieder, dann erzählt er das ihr Stress hattet (wisst ihr noch, die Kurbelwelle die Noz angeblich nachgemacht hatte, aber Stammberger sich dann selber ins Bein geschossen hat weil dem nicht so war und dann einfach nichts mehr gesagt hatte - arm) und das er deinen Zyli nicht bearbeiten wird.
Achja, nun darf ich mir vom Anwalt drohen lasse weil ich hier schlecht über ihn tippe, was völlig legitim ist, ich beleidige hier niemanden.
Er sagte mir er sei glücklich das er diesem Forum nicht mehr angehört, aber wie es ausschaut liest er mit
-
ZitatEr sagte mir er sei glücklich das er diesem Forum nicht mehr angehört, aber wie es ausschaut liest er mit
HALLO
-
-
Zitat von Anfaenger
Meint ihr der ist überhaupt noch wirklich im Geschäft nach seiner Misäre hier?
was laberstn Du fürn scheiß hier .....das sind schon wieder stichelein die ausarten könnten
boar
wenn de mitteilungsdrang hast dann besorge dir en tagebuch
-
Ja ich wür auh sagen , schluss hier, das artet nur wieder aus
-
-
-
Ich versuchs, danke für den Hinweis
-
Die 100 euro sind wohl ziemlich real wenn der kolben allein schon 50 kostet schleifen Hohnen und nachbearbeiten machen eben auch arbeit dann noch versand anders wird es wohl nicht eh du hier versuchst durch übertriebenen geiz 10 euro zu sparen würde ich lieber auf qualität setzen.
Überleg dochmal was sind 10 oder 20 euro wenn du den neuen zylinder dann hast und dich ärgerst weil er irgend ne macke hat? spar die 20 euro irgend wo anders an dem moped aber doch net am zylinder...mfg
-
Nene hab nicht vor zu geizen daran, das habe ich bereits gelernt
Nur vergleiche ich halt die Preise und frage mich wie Stammberger mir alles komplett für 64€ anbieten kann, mit Ausgleichscheiben ?!
Also plus Versand. Ansonsten hat mir KBM noch etwas angeboten was reel klingt und vorallem hat er etwas von Distanz erwähnt, 10€ extra, was Stammberger nicht erwähnt hatte?
-
Wahrscheinlich gehts darauf aus, das Schmiermaxxe das machen wird.
-
3 Zylinder beim Tuner in Arbeit geben, und dann wenns um nen Kolben + Schleifen geht sparen wollen...
Qualität kostet eben, also lieber eine Zylinder/ Motor bauen, aber richtig
-
Zitat von Ritchi3 Zylinder beim Tuner in Arbeit geben, und dann wenns um nen Kolben + Schleifen geht sparen wollen...
Qualität kostet eben, also lieber eine Zylinder/ Motor bauen, aber richtig
Wieso sparen wollen? Hä? Ich weiß noch garnicht was das bei Noz kostet? Der hat erstmal genug zu tun mit meinen Sachen auch deswegen fragte ich nicht.
Wollt ja nur mal vergleichen. Außerdem was bringt denn das Noz groß, er muss sie dann doch selber zu Os schicken.
-
Schmiermaxe is aber auch ziemlich in der Versenkung verschwunden.. ich würde dort nichts hinschicken.. die HP hat ja auch den Stand von vor Jahrzehnten
Schicks zu OS oder LT, da weiste was de hast.. scheiß auf die 20eu wenns danach richtig läuft
-
Zitat von Enduro-SchrauberSchmiermaxe is aber auch ziemlich in der Versenkung verschwunden.. ich würde dort nichts hinschicken.. die HP hat ja auch den Stand von vor Jahrzehnten
Schicks zu OS oder LT, da weiste was de hast.. scheiß auf die 20eu wenns danach richtig läuft
Hallo, wer sagt das SM in der Versenkung verschwunden ist
was hat das Styl der HP mit der Arbeit zu tun, nur weil wir eine Dienstleistung Billiger anbieten heißt das noch lange nicht das diese schlecht ist.MfG S121
-
Ich hörte von Schmiermaxxe auch nur Gutes ehrlich gesagt, is ja mal wieder klar das sich nun die Fraktionen streiten müssen, wie immer mal.
Bisschen Kameradschaft wäre angebracht.
-
Hier streitet keiner, nur iwie hört man seit etwa nem Jahr von SM NICHTS
Seitdem es damals den Zoff gab das in der Firma niemand zu erreichen war (was mich persönlich auch sehr verärgert hat) hörte man von dieser Seite her nichts mehr.
Und mit der HP meinte ich nicht das Design sondern das Angebot.. wo wurde denn in den letzen 1 1/2 Jahren mal was aktualisiert / neu hinzugefügt etc? Da sollte wohl nachgelegt werden dann läuft dort auch was.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!