rofl und du hast gesagt meine sehn net gut aus^^
Mein BigBore Projekt 05 (4 Bilder)
-
-
Leute. Jetzt zieht euch net dran hoch, dass die 5 nicht im richtigen Winkel is.... So ne Krümelkackerei....
-
Tjo fein fein, hab ich ja shcon gesagt, aber was mir jetz mal so auffällt is deine Motorabdeckung und die Abdeckung für den Kabelsalat...wo bekomm ich die her...die sind doch von dem Gamma oder? Weil meine muss ich eh umbaun wegen dem Motor...der guggt obn raus en stück... hmmm
-
lol wasn hier los?
ich mach eine kleine rote 5 oben in die ecke von der maske, aber ob ich noch was an den tank mache weiß ich noch nicht. aber danke für die schönen fakes! Petsen das ist ja grausam! bitte lass deine finger von bildbearbeitungsprogrammen!
Mash, jo das ist die gamma-scheiße, oder glaube als 50kmh version SR50 X. da brauchst du aber auch die tankverkleidund und die elektrikabdeckung, damit die motorabdeckung ranpasst. oder modifizier doch deine originale mit bissel riffelblech oder so.
werde bald paar fotos machen wo er fertig ist, motor hängt schon drin. nur der püff macht probleme will nicht soganz passen. ach ja, so ein roll braucht viel liebe. :roll:
-
Hmm die vom tank brauch dann auch...hmm...ne dann bau ich meine um...ja riffl is gut und recht aber nee, heissluftfön tuts auch
Liebe? Naja, meiner steht so schon seit Juni/Juli rum...ohne Herz
-
und meine ohne arsch :mrgreen:
ne schon geile arbeit eric
würde das vordere bremsschild noch rot machen das sollte dann schon denke eher zusammen passen also hast ja noch nach was rotem gesucht
erinnere mich an einen satz von dir oder mbuddy der lautete naja vorne müsste noch was gelbes hin wenn d dich erinnerst :mrgreen:
-
Zitat von Nr_5
Petsen das ist ja grausam! bitte lass deine finger von bildbearbeitungsprogrammen!
grrrrr *fauch* :mrgreen:
-
Also ich bin dafür das die 5 rot oder weiß wird... rosa ist zu crass un verkackt die Optik... ansonsten geil
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!