Re: Saisonauftakt 2009
Kein Problem Jan, dazu musst du nur TeamViewer einschalten, mir deine ID und dein Passwort nennen und schon kann ich dir meinen Bildschirm 1:1 auf deinen Rechner übertragen.
Kein Problem Jan, dazu musst du nur TeamViewer einschalten, mir deine ID und dein Passwort nennen und schon kann ich dir meinen Bildschirm 1:1 auf deinen Rechner übertragen.
ohhh bin ich gespannt, und dann habe ich auch noch solangsames Internet, sodass das runter laden ewig dauert. Deshalb gleich bescheid geben wenns soweit is
mfg 1:50Racer
Ich glaub der Server wird gut zu tun haben, heute
Freu mich auch schon drauf die Konkurrenz in Aktion zu sehen!
Bei uns wars zwar mehr ein schwarzer Tag aber das Video is bestimmt trotzdem geil
Oh man, da werd ich wohl noch etwas warten müssen, hier bei mutti hab ich leider nicht mein gewohntes 6000er dsl sondern nur modem
mfg smd
Hoffe du hast nen guten Server und ich kann meine 16er Leitung mal voll auskosten!
Wie läufts hochladen?
Geht gerade jetzt los... der PC ist heut während dem Rendern bestimmt sieben mal abgestürzt und ich durfte jedes mal von vorn beginnen. Hoffen wir, dass er jetzt durchhält. Sind gut 800 MB und dauert ca. 11 Stunden, also werd ichs morgen früh posten können (wenns nich abbricht).
na wie siehts denn aus ??
Eine sehr berechtigte Frage^^
also gestern abend gegen um 12 hat sich sein rechner nochma aufgehang beim hochladen ! er wollts vom lappi aus testen ...
wird sicher noch dauern
ach meno schade....
aber klappt das am samstag wegen leinwand gucken???
alta..
ich will das auch sehen
dich interessiert doch nur dein Interview..
Ja dieser schei* Rechner hat sich SCHON WIEDER aufgehangen. Ich krieg hier noch ne Meise. Das hat der die letzten zwei Jahre ni gemacht.
sag uns bescheid wenns fertig is
mfg
naja da kann man nischt machen.... hoffentlich klappts bald
@PT hast ungefähr ne vorstellung wanns wird ??
Wenn mich de Technik ni im Stich lässt... morschen früh um 5.
mal realistisch gesehen also zum Lt Treffen aufm Beamer (evtl.)
Nee ich würde mich freuen wenn deine Technik keine Mukken macht und ich morgen früh um 5 mir den Film reinziehen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!