KBA - Wow, Service!

• Gerade hat Tatsache das KBA bei mir angerufen, um mich zu fragen ob in meiner B2-4 von 1985 wirklich eine 12V-Zündung verbaut ist (ist sie natürlich nicht, da hatte ich mich wohl beim Formular ausfüllen vertan). Das nenn' ich doch mal Service! Es lohnt sich also, die Rufnummer anzugeben.

Das Positive daran: der Kollege meinte, die Papiere gingen dann heute noch per Nachnahme an mich raus, ergo ist die Bude tatsächlich nicht geklaut. Yeah. Meine größte Angst :strange: :rockz:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

• Re: KBA - Wow, Service!

wann hast du denn den antrag gestellt?
    bei mir ists bereits über 'ne woche her und kein lebenszeichen :?

...hoffe auf die nächsten tage

Zitat von LGW

Meine größte Angst :strange: :rockz:

Die hättst du dir auch ersparen können, wenn du mal schnell bei deiner Polizei angerufen hättest. ;)

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Zitat von arno_nym

Die hättst du dir auch ersparen können, wenn du mal schnell bei deiner Polizei angerufen hättest. ;)

Ahjo, aber als ich das Ding gekauft habe war Wochenende und blaaaaaaa :D :wallknocking: :D

Beantragt habe ich glaube ich Freitag Nacht um 2:30 Uhr oder so... weil ich eh nicht pennen konnte... also lange ist es jedenfalls noch nicht her. Vielleicht auch am 1.1... aber das führt ja auch nicht zu mehr Arbeitstagen. Keine Ahnung ob das Ding dann wirklich morgen schon rausgeht, vielleicht landet das jetzt auch erstmal in Ablage Z, und muss sich dann hocharbeiten bis "P" wie "Postausgang" :D

Zitat

wann hast du denn den antrag gestellt?
    bei mir ists bereits über 'ne woche her und kein lebenszeichen

Check mal, wie viel Arbeitstage dazwischen waren - auch nicht mehr als bei mir. Die Feiertage waren eh zum Kotzen dieses Jahr, eine Überweisung eines Kunden von mir (mal eben im hohen Vierstelligen Bereich, aber egal, braucht man ja nicht zum Leben :wallknocking: ) hat vom 21.12. bis *heute* gebraucht, um auf meinem Konto aufzuschlagen. Schön Zinsen abgezockt die Banken :hammer:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Zitat von LGW

Ahjo, aber als ich das Ding gekauft habe war Wochenende und blaaaaaaa :D :wallknocking: :D

Die ham auch am WE auf und 24 h am Tag, :D (wär ja schlimm wenn nicht! Da gehen die sogar bei der öffentlichen Nummer ran. Ist zumindest bei uns so!

Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Nur zur Info, weil ja einige noch warten: meine Papiere waren heute wohl in der Post, jedenfalls hab' ich ne Briefnachnahme für 26,75€ bekommen.

Also ich HÄTTE sie bekommen, denn bei der Deutschen Post wird Service sehr klein geschrieben. Ich war zuhause, ich war wach, und meine Klingel hört man noch zwei Stockwerke tiefer. Ich hatte sogar genug passendes Bargeld. Aber nein, nur ne blaue Karte, "abholen, nicht jedoch heute". Ich könnt' kotzen.

Zitat von LGW

denn bei der Deutschen Post wird Service sehr klein geschrieben.

Das kann ich nur bestätigen! Gestern ist ein Paket gekommen für unsere Nachbarn die unter uns wohnen. Habs natürlich angenommen und im weggehen sagt er noch ganz schnell, ob ichs nicht nachher noch runterbringen könnte, weil sein "alter" Stift nicht ginge und er deshalb keine Karte einwerfen könne... :rolleyes:

Ich hätte ihm ja gut gezielt einen Stift nachgeworfen :D

Das beste war ja noch, ich wollte Briefnachnahme + Paket-Nachnahme von Dumcke in einem Rutsch bei der Post einsammeln. Und was ist? Nein, der Brief liegt natürlich in der Hauptpost, während das Paket bei mir um die Ecke in der Filiale liegt.

Macht doch einfach alle Filialen zu, dann passiert das nicht mehr :wallknocking: :hammer:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!