Was Haben die meisten leute gegen REX Roller?

• Re: Was Haben die meisten leute gegen REX Roller?

Zitat von dani441

GEGEN ROLLER

Faust zeigt auf SCOOTER

...kein Grund gleich Agro zu werden!!!
    Nase rümpfen reicht da völlig aus ... :p

S51E

lol wenn ein roller mit über 4 ps überholt und ohne drosseln dan sieht man mit simson meist alt aus da die roller ohne drosseln ihre echte 70 und mehr schaffen da frisst man mit Stino Simson nur staub oder 2 taktgeruch von plastikhaufen oder die neue generation von 4 takter haben auch bei 50ccm 4ventiler ihre 4,3ps :rockz: da hat Stino Simson auch 0 chance :heuldoch:

Einen getunten Roller mit ner stinosimme zu vergleichen iss ja albern aber wenn du auf Roller stehst dann solls dir,von mir aus, gegönnt sein.
    Jedem was er verdient :rockz:

S51E

Also wenn Roller dann Peugeot, 50ccm stehend, Gebläsegekühlt.....
    Nen Kumpel von mir hat nen 50er 4 takter mit nem 90ccm Polini oder Mallossi Zylinder und nem 21mm Vergaser, und ich muss sagen das teil geht wie Sau... Aber wie gesagt, die Technik ist noch nicht ausgereift...

Mfg Hoymann

DING DING DING DING...Ohne das wäre es Still in meinem leben...
    S50 "Alltagsschleifer"
    S51 NVA "Fürn Wald"
    Kr51/2"Blackbeast"
    Kr51/1"WaldBodenfräse"

Trotzdem dürfen die Schüsseln nur 45 km/h fahren. Da bin ich mit einer Simson wesentlich schneller. Und sobald du die Drossel rausmachst, ist es wieder Tuning. Da kann ich mir auch bei der Simson einen ordentlich bearbeiteten Zylinder draufmachen, auch wenn es nur ein 50er ist...kommt aufs gleiche raus, wie wenn man bei einem Roller die Drossel rausmacht...

Abgesehen davon sehen die ganzen modernen Roller einfach nur extrem sch**ße aus und hören sich auch genauso an! :D
    Ich könnte mich jedesmal aufregen, wenn hier in der Nähe so eine Schüssel vorbeifährt. Noch schlimmer ist es, wenn es ein getunter Roller mit so einem überlauten "ich hab jetzt 10ps mehr-Sportauspuff" ist... Dann wird dieses sowieso schon scheußliche Variomatik-verseuchte Motorengeräuch unerträglich bis ins unermessliche... :sorry:

Mensch leute in einem sind wir uns ja einig jeder soll fahren was er will

ABER es geht halt NICHTS über ein gescheites moped ob Zündapp,Kreidler oder Simson und wer halt Scooter fahren will so wie der Postboote oder der Student von nebenan der fährt halt scooter

Zitat von dani441

Mensch leute in einem sind wir uns ja einig jeder soll fahren was er will

ABER es geht halt NICHTS über ein gescheites moped ob Zündapp,Kreidler oder Simson und wer halt Scooter fahren will so wie der Postboote oder der Student von nebenan der fährt halt scooter

Ich kenn weder Postboten, noch Studenten, die mit Scootern rumfahren... Beide Fraktionen bevorzugen hier das Fahrrad ;) Außer ich, ich fahr Simson! :rockz:

Ne klar, jeder soll fahren was er will...aber ich kann Scooter einfach nicht leiden... :sorry:

den Postbooten und Studenten kenne ich auch nicht aber so stelle ich mir die karierre einen SCOOTA_GÄNGSTAS vor
    entweder Post Aldi oder Lager

ps:Liebe Rollerfahrer falls ihr euch hierher verlaufen habt des is net sooooo ernst gemeint wie ihr denkt

mmmmmmmmhhhhhh aber dann heists wieder im simsonforum wird nur über wehrlose PS-suchende Rollerfahrer hergezogen des ist doch scheiße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!