• Hi,

hat einer von euch schon mal was von dem tuner volvo7 gehört oder hat einer von euch nen zylinder oder nen motor von dem??? Er verkauft bei ebay 90er und 105er für ziemlich wenig geld....ich hab mal gehört der kommt aus der nähe von zwickau...hat in der ddr schon rennsportmotoren gebaut und hätte auch teilweise zuarbeiten für große tuner gemacht...weiß aber net ob das stimmt deswegen wollt ich euch mal fragen...mich würde vor allem die quallität seiner arbeiten interessieren und ob die leistungsangaben stimmen!!???!!

mfg mahahi

• Re: Tuner volvo7

ja der bernd...ist ein netter älterer herr aus mülsen der früher und auch nach der wende mal was mit rennsport zu tun hatte...ist aber dann irgendwie untergegang warum weiss ich auch nicht...der hat früher schon selbst an motoren gefriemelt...hatte mal nen 105membran der ging wirklich richtig garstig kann man nur empfehlen da stimmt das preis/leistungsverhältniss
    zu den schlitzern kann ich nichts sage,bin ich noch nie gefahren

wir hatten schon 2 105er schlitz von ihm! beide waren eher durchzugsstark wie leistungsstark! also berge konnte man problemlos im 4ten hoch fahren aber schneller wie 100kmh war man damit nicht!

also die die durchzugsstarke günstige altagsmotoren haben wolen, für die ist das was! wobei zb ein lt85 natürlich besser ging wie so ein 105er!

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Klingt ja alles ganz gut...weiß einer von euch wie man am besten kontakt zu dem guten mann bekommt??? Hier im forum ist der net oder????

mfg mahahi

nur über e-mail!

ist weder hier forum noch hat er eine page! wir sind halt immer direckt hin gefahren! ist bei uns nicht weit weg!

mfg

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Verkauft der auch einzelne zylinder oder nur komplette motoren?? Könnte mir vielleicht jemand die mail adresse per pn schicken???

mfg mahahi

glaube nicht das er einzeln zylinder verkauft.werd ihn morgen mal fragen ob ich die telefonnr weiter geben darf.wenn ja kannst mit ihn ja selbst mal labern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!