und guck eventuell ma wo genau das öl herkommt!
sr50 schwingt kurz an und dann gleich wieder aus!
-
-
Das hatte ich ganz am Anfang schonmal geschrieben' Simmerring kaputt'.
Hättst gleich geschrieben das Öl im Kurbelgehäuse iss, hätte man sich die Diskusion über Zündung ersparen können. -
deswegen kommt aber immer noch kein funke!
-
Marco kannst du erkennen ob es nur nen paar tropfen sind oder ob es richtig triefend is? und kannst du erkenn woher das öl kommt?
also wenn dein moped getriebeöl zieht dann fährt es nicht mehr, und wenn deine zündung veröl ist ist es kein wunder das kein funke kommt!
-
ich glaub meine zündspule ist feucht ich werde die da heute mal ins warme legen.Den simmerring auf lichtmaschienenseite habe ich ausgetauscht.Jetzt kommt kein öl mehr durch.Wie kann ich eigendlich feststellen ob die zündspule noch funktioniert?
-
ich habe die zs getrocknet und ausprobiert, jetzt liegt wieder spannung an morgen hohl ich noch nen neuen kst und schreib euch ob es funktioniert, wie kann ich eigendlich vermeiden das die zs feucht wird?
-
hab die zs getrocknet und einen neuen kst besorgt die bude sprang auch sofort an ging aber nach 5s wieder aus schnell die zünkerze ausgebaut und einen schönen funke gesehen aber dann plötzlich nichts mehr.Vieleicht doch die zündspule im arsch.
-
Der Simmer auf der Limaseite hat aber nichts mit Öl zu tun.
Wenn die Zündspule so naß war das du sie trocknen mußtest, hat sie bestimmt ein Ding weg.
-
elektronik zündung kondensator? hää bin ich jetz
-
electronik,was kostet ne neue zs?vieleicht!!!!
-
aber elektronik und kondensator? hate nicht bloß die unterbrecher nen kondensator?
-
wer sagt das die elec. nen kondensator hat.
-
so dachte kst is kondensator, aber jetz is nen kerzenstecker?
-
klar kerzenstecker,sorry wenn du meine abk. nicht verstehst.
-
hab mir heut ne neue zs besorgt,ich probier nachher gleich mal aus!
-
hallo,
habe jetzt zs und kabel gewechselt,geht aber immer noch nicht ich habe auch festgestellt das die blinker nicht mehr gehen kann das auch was damit zutun haben das blinkgeber oder so put ist?
-
nicht das ne spule auf der grundplatte hin is!
-
Haste mal die Widerstände der Spulen und evtl des Gebers gemessen???
-
ne wie denn?
-
mit nem ohmmeter
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!