• Hallo!

Würd mir gern bei ner Schlosserei in der Umgebung die Bremsnaben abdrehen lassen (Kühlrippen sollen weg).

Zur Frage: Wenn die Rippen mal runter sind, wir das Ganze ja noch plangedreht, damit ich ne schöne Fläche hinkrieg. Wieviel darf da weg, ohne daß ich ne zu geringe Wandstärke bekomme?

Bevor der mir die Brieftasche ausräumt - wieviel darfs denn so kosten für 2 Radnaben?

MfG

Gregor

• Re: Naben abdrehen

Bezahle gerade bei jemandem aus dem Forum knapp 35€ incl. für 2 Holme, 2 Naben. Dazu bekomme ich die 2 Naben noch Glasperlgestrahlt.

simmi-heizer <- NUR STRESS

Wo ist die Mauer wenn man sie braucht? Der Westen rollt

Und was ist mit der Kühlfläche ? Die haben die Kühlrippen ja nicht zum Spaß gemacht.
    Und dann noch schön polieren. Sieht gut aus, bremst aber nicht mehr so gut. Was sagt die Rennleitung dazu ?

ich fahr jetzt schon knapp 2jahre so draußen rum. bis jetzt hat noch keiner von dr rennleitung was fazu gesagt. hab das einmal als polierte version und einmal als pulverbeschichtete version. fragt doch einfach mal nach wenn die euch das nächste ma anhalten, aber am besten nur sollche solln fragen die noch originale narben haben. ehh die auf dumme gedanken kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!