So, also eines vorweg, ich bin dumm, jetzt haben sie mich erwischt, bitte keine moralpredigten okay ich fahre ab sofort nur noch ori!!
folgendes, ich fahre von meiner freundin nach hause, baustelle 30 erlaubt, ich fahre 50-60 keine ahnung, war kalt und spät und wollte nach hause, nehme diesen fehler komplett auf meine schultern!!
polizei hinter mir, verfolgen mich ziemlich lange meinten sie, hatten probleme mir hinterher zu kommen meinten sie!!!
wo ich fast zu hause war angehalten und erstmal standard prozedur,
der polizist war so ein neuling und einer von der Sorte, der kriegt das volle programm ab,
Also erstmal so ein polizeitransporter angerufen und moped sichergestellt
dann durft ich becher pinkeln, pusten usw usw usw usw usw..
das ganze ging bestimmt über eine stunde
dann meinte er noch er wird den vorfall bei der führerscheinstelle melden, ob ich überhaupt berechtigt bin einen führerschein zu haben (WTF?!)
naja habe nicht zugegeben was ich alles getunt hab... aber das bereue ich gerade irgendwie...
sagt mir nur das eine, soll ich morgen nochmal hingehen und sagen was ich gemacht hab?
die wollen den auffen prüfstand stellen und der wird bestimmt über 100km/h zeigen...
bin natürlich voll depri, aber hab die scheisse jetzt komplett gecheckt, Motor wird nur noch für treffen oder so ein Mist behalten, falls einer nen Ori Motor hat, gern mal ne PN schicken, sollte nur laufen (brauche nur motor und zyli)
ICH BIN SO DUMM