Moped sichergestellt (ich bin gerettet)

• So, also eines vorweg, ich bin dumm, jetzt haben sie mich erwischt, bitte keine moralpredigten okay ich fahre ab sofort nur noch ori!!

folgendes, ich fahre von meiner freundin nach hause, baustelle 30 erlaubt, ich fahre 50-60 keine ahnung, war kalt und spät und wollte nach hause, nehme diesen fehler komplett auf meine schultern!!

polizei hinter mir, verfolgen mich ziemlich lange meinten sie, hatten probleme mir hinterher zu kommen :hammer: meinten sie!!!
    wo ich fast zu hause war angehalten und erstmal standard prozedur,
    der polizist war so ein neuling und einer von der Sorte, der kriegt das volle programm ab,
    Also erstmal so ein polizeitransporter angerufen und moped sichergestellt
    dann durft ich becher pinkeln, pusten usw usw usw usw usw..
    das ganze ging bestimmt über eine stunde
    dann meinte er noch er wird den vorfall bei der führerscheinstelle melden, ob ich überhaupt berechtigt bin einen führerschein zu haben (WTF?!)

naja habe nicht zugegeben was ich alles getunt hab... aber das bereue ich gerade irgendwie...
    sagt mir nur das eine, soll ich morgen nochmal hingehen und sagen was ich gemacht hab?
    die wollen den auffen prüfstand stellen und der wird bestimmt über 100km/h zeigen...

bin natürlich voll depri, aber hab die scheisse jetzt komplett gecheckt, Motor wird nur noch für treffen oder so ein Mist behalten, falls einer nen Ori Motor hat, gern mal ne PN schicken, sollte nur laufen (brauche nur motor und zyli)

ICH BIN SO DUMM

• Re: Moped sichergestellt (ich bin am arsch)

ja sag mir mal lieber ob ich noch hingehen soll und das tuning zugeben soll??

ja 85ccm 7 kanäle 2 klappen membran
    aufgebohrter bvf vergaser
    vape
    ori übersetzung
    mza reso umgebaut...

würde dir zu nem anwallt raten,falls vorhanden... eventuell mit den eltern klären.wenn du noch zu hause wohnst biste mit versichert.

ich rede jetzt von mir !

ich würde die aussage verweigern,bevor mir keine rechtliche meinung geolt habe - der grund ist einfach : wenn ich etwas zugebe kann der anwalt nicht mehr viel machen.

so kann der anwalt vieleicht an hand eines verfahrens fehler doch etwas machen...

nagut der reso ist das kleinste übel aber en 85/7 :help:

genau du hattest ja den unfall :?

da hattest do aber och schon schiss wegen dem gutachter :strange:

und alles wieder in de neue schwalbe gehangen :wallknocking:

naja,kannst ja ma dein ersten beitrag immer aktuallisieren :D damit wir wissen wie so ein verfahren wegen fahren one FS und und und... verläuft

viel glück beim milden urteil :?

Ach mensch Roxx was machst du so ein Mist immer.

Jetzt kannst du deine Signatur mal überpüfen - und nimm dir nen Anwalt.
    Aber einfach und billig wird es nicht.

Grüße Enrico

Onnööö :(

Oh man... der Warnschuss war doch schon der Unfall... hoffentlich isses dann diesmal angekommen.

Ist natürlich Mist, jetzt. Also, wenn sie dich FRAGEN "sach mal haste getuned", kann es hilfreich sein wenn du Kooperativ bist - möglicherweise glauben sie bei einer glaubwürdigen Reaktion, dass der Schreck dich wirklich ein für alle mal davon abgebracht hat, Leistungssteigerung zu betreiben.

Es kann sein, dass sie dann darauf verzichten, "alle Möglichkeiten" voll auszuschöpfen, denn auch die Polizei ist nicht immer auf maximales Strafmaß aus. Ich kann aber schlecht einschätzen, ob man sich hier durch ein "Geständnis" tiefer reinreitet, oder eher nicht. Das würde ich auch mit einem Anwalt abklären, zumal dir hier möglicherweise - auch dafür bin ich kein Experte - eine Nachschulung droht, und das wird ja mal richtig teuer. Letztlich steht das Möp ja schon getuned da, und der Sachverständige wird auch sehen was gemacht wurde. Da kann man durch Kooperationsbereitschaft eigentlich nur gewinnen, weil es eine Einsicht zeigen kann - und darum geht's den Herren in der Regel.

Hast du denn nur M oder A1? Mit A1 wärst du ja wenigstens dazu berechtigt, mit dem Hubraum zu fahren, und das würde die Liste der Verstöße schon mal reduzieren...

Und um Gottes Willen sag (der Polizei) NICHTS von dem Unfall! Das die ja nicht auf die Idee kommen da noch mal drüber nachzudenken, nach dem Motto "hatte sich das Moped damals eigentlich wer angeschaut?"...

Check mal nen Anwalt ab. Und bitte bitte lass die nächste Kiste dann WIRKLICH "Orischinal"... :help:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Ich finds überhaupt nicht Mist und freu mich erhlich gesagt, dass es einen aus dem Forum mal erwischt hat! :heuldoch:

Das was ich schon hier 10000 mal gepostet habe, Sicherstellung etc. (erst kürzlich in dem Thread mit dem Auspuff) hahahah und jetzt ist es eingetreten!

Wo seid ihr Klugscheißer nun mit eurem Mängelzettel.

Hahahahah

:sorry: aber ich Gott du nix....

SO DAS MUSSTE MAL SEIN!

Dieser Post ist 100% biologisch abbaubar!
    Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.
    Für Leute,die unnötig Fragen stellen:hier klicken!

Bitteschön, gerngeschehen!

aber ich zeige dir gerne nochmal wo ich kürzlich erst auf Sicherstellung hingewiesen habe:

post632930.html#p632930

:cheers:

Und deine Signatur, immer noch voll geil ge????
    :D :D :D :D :D

Übereinstimmungen mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

Nee ess grad Kuchen, aber Danke.
    Wenigstens haste noch Humor, den hätte ich nicht mehr, bei dem was noch kommt... :D

Naja jetzt kommt mal runter - ich kenne euch beide.

Roxx eins ist klar wir haben dir immer wieder gesagt dass du den scheiß Tuning Motor raushauen sollst.
    Dein Unfall war ein Warnschuss, aber den hast du überhört.

Jetzt musst du damit leben.

Arno hat schon Recht, hier wird jeder der die Konsequenzen aus diesem teilweise stupiden Handeln wegen 10-x km/h schneller aufzeigt als Moral Apostel verschrien. Als Dummschwätzer und Angsthase, bitte hier wiedermal der Beweis was dabei rauskommt.

Wird schon nix passieren - ja das dachten viele in der Geschichte .

Sorry aber das auchmal, und zwar besonders, an alle die hier immer meinen sie wären die Kings und dürfen alles.

Roxx schalt den Anwalt ein und lass dich beraten - der bekommt Geld dafür und weiß was er macht.

ja die welt geht bestimmt nicht unter
    aus fehlern lernt man, und das wird bei jedem so sein,
    ich denke bei jedem der dann das erste mal erwischt wird, wird belehrt und nur noch ori rumfahren

was solls, ändern kann ich es nicht, was kommt, kommt...
    dann muss ich halt sozis machen, kohle zahlen, mein führerschein wird für 1 monat gesperrt,

dafür bin ich wenigstens gesund, hab spaß am Leben,

bei dir scheint deine Freude nur am Leid anderer zu entstehen
    du tust mir leid

shes nicht so schlimm
    ich mein dann ahste halt bissl mehr probezeit
    war halt recht dumm inner 30er zone 60 zu fahren

Unter Spaß kann ich mir aber schöneres vorstellen :p

Kann sein, aber auch nur weil es einige hier nicht glauben wollten und es jetzt doch pasiert ist, aber ich glaube ich wiederhol mich... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!