Re: ICQ - Spam - gehts euch auch so?
ich nutze trillian als messenger und es läuft 1a! trillian is eh besser als icq..nur man kann halt nich von jedem die away lesen^^ aber was interesirt mich was in deren away steht?
ich nutze trillian als messenger und es läuft 1a! trillian is eh besser als icq..nur man kann halt nich von jedem die away lesen^^ aber was interesirt mich was in deren away steht?
Zitat von Totengräberdie euch anschreiben sind meisten nur bots, die testen welche icq nr belegt ist und welche ip adresse sie hat
mit der ip könnte ein häcker dann probiern ins system zu kommen und trojs zu platzieren um die daten auszulesen
aber was solls, wer ne gute firewall und antiviren prog hat, sollte sich keine sorgen darum machen
@ Thalion:
Pidgin läuft auch, und ICQ scheint bei vielen auch zu laufen, zumindest sind von meinem ICQ-Nutzern auch viele online.
Das mit den Spam mails hab ich auch. Ist allerdings erst seit etwa nem viertel Jahr und auch nicht so häufig.. eine in etwa 2 wochen. Ach ja mal ne allgemeine frage zu icq. Dauerts bei euch auch immer ewig die kontakte zu laden ?
habe heute meine erste spam nachricht bekommen.. war ne russische schrift und waren gleich 2 viren drauf die mir mein scanner angezeigt hat
hi
also ich hab noch nie sowas bekommen und virenprogramm hab ich auch keins auf mein rechner
aber seit ca 2 monaten benutzte ich "Adium" und das ist richtig gut
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!