schön das man mit dir geschäfte machen kann :mrgreen: ich brauche nen zündschloss und nen neuen kickstarter in enduro version
SB und 17" Felgen
-
-
Also Zündschloss brauch ich selber, und der Kicker sieht schon ziemlich rostig aus... :shock:
-
-
@ knochenfabrik das hab ich erst probiert ab der passt ürgend wie nicht drauf ich weiß nicht warum S50 träger wie siehts aus mit dem gasdregriff und halterung hast du denn noch meine ist voll im arsch so nen scheiß zündschloss findet man einfach nicht mehr
-
-
das ja geil was meinste was das alles kosten soll halt zündschloss kickstarter und gasdregriff mit halter :mrgreen:
-
Castrol könnte dir das zeug auch besorgen!
-
jo das ist top bloß ich brauch preise darum geht es mir nur
-
wenn wetter samstag gut is gehe ich fragen, alos zündschloss klappkicker noch was?
-
na und halt der halter vom gasdregriff ist aber nicht selbe wie von der s51! schreib mir dann halt ne pn bevor hier einer wieder sauer wird :mrgreen:
-
Zitat von Castrol
@ knochenfabrik das hab ich erst probiert ab der passt ürgend wie nicht drauf ich weiß nicht warum S50 träger wie siehts aus mit dem gasdregriff und halterung hast du denn noch meine ist voll im arsch so nen scheiß zündschloss findet man einfach nicht mehr
klar passt das, ich hab einen s51 enduro-kicker von taubert an meiner s83
-
schlachte ne s83 offroad. wenn jemand teile brauch einfach sagen bis jetzt noch die komplette karre vorhanden.
-
ich hätte ja auch gerne eine geschlachtet aber erstens findet man kaum welche hir in der umgebung und zweitens sind sie ziehmlich teuer hab für meine schon 250€ bezahlt hat einere von euch die tacho schnecke noch und die dazu gehörige tachowelle für s83?
-
Ich such immernoch nen 19er Felgenring!!!
mfG Yogi
-
Yogi meld dich ma bei che :wink:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!